Milka Aprikose & Quark Testberichte

Milka-aprikose-quark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schokolade schmeckt sehr cremig und zergeht auf der Zunge

Nachteile / Kritik

  • Aprikosenaroma ist etwas dünn ausgefallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milka mit Quark und Aprikose ?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schokolade schmeckt sehr cremig und zergeht auf der Zunge

    Kontra:

    Aprikosenaroma ist etwas dünn ausgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Nach einer kleinen Pause rappele ich mich noch mal auf und schreibe einen Bericht. Heute geht's um Schokolade, genauer um die Milka in der Geschmacksrichtung Aprikose Quark.

    Verpackt ist diese Schoki im milkatypischen lila Papier, natürlich mit der Milka Kuh als Aufdruck. Man kann auf der Vorderseite den geschwungenen Schriftzug "Milka" lesen zusammen mit dem Schriftzug Aprikose, welches recht groß gedruckt wurde und mit einem orangefarbenen Hintergrund hinterlegt ist. Etwas kleiner sieht man dann noch "& Quark". Dazu gibt's noch eine sehr lecker aussehende Abbildung eines Quarks, der von einem orangenen Bogen überspannt wird. Und genau

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.11.2006, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Baby1

      Baby1, 28.08.2006, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.08.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Recht süß und weniger geschmacksintensiv

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Ich weiss dies ist nun der vierte Bericht zu Milka Aprikose Quark, aber ich entdeckte sie erst vor kurzem im Supermarkt und ich denke mal, da jeder einen anderen Geschmack hat, daß auch ein weiterer Bericht darüber nicht nervlich sein muss und darum lege ich auch gleich los.

    ***Als erstes muss ich sagen, dass ich mir gleich fuenf kleine Tafeln je 40g Inhalt gebündelt zu 1,59 im Wal-Mart kaufte. Als solches sehen die kleinen Tafeln äusserlich genauso aus, wie im obigen Produkt zu erkennen sein wird.

    ***Öffnet man nun einmal so eine Tafel so liegen 12 kleine in Vollmilchschokolade gehaltene Stückchen vor einem die sogar schon bei guter
  • Wenn lila Kühe Aprikosen und Quark fressen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... dann kommt dabei diese Art von Schokolade heraus, nämlich Milka Aprikose & Quark. Wie manche von Euch ja schon wissen, bin ich eine kleine Naschkatze und freue mich immer, wenn ich etwas Süßes zu essen bekomme, auch wenns der Figur nicht gerade zuträglich ist...

    PREiS
    *°*°*
    Bezahlt habe ich gar nichts dafür - meine Mama hat die Schokolade von ner Kollegin bekommen, und hat mir die Schoki dann weiter gegeben, weil meine Mama keine Schoki mag. Also kann ich Euch leider nichts über den Preis erzählen... Allerdings habe ich die Schoki in der 40 g Packung, also als etwas kleinere Tafel.

    VERPACKUNG
    *°*°*°*°*°
    Leider hat YoPi kein Bild, deswegen möchte
  • Zuckerschock für unterwegs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geländetag. Na super, denkt sich das Sternchen. Da sollte man doch nochmal was Süßes besorgen damit man nicht vorne über kippt bis es Mittag gibt...

    Gelandet bin ich dann bei - wie sollte es auch anders sein ;) - Schokolade. Milka Aprikose und Quark um genau zu sein.

    @--- Verpackung ---@

    5 Tafeln a 40g in eine durchsichtige Folie verpackt. Sonst ist die Verpackung typisch Milka. Lila, mit der Kuh, dem Produktnamen und ein paar lecker aussehenden Bildern vorne drauf.
    Hinten dann die Angabe "Gefüllte Alpenmich-Schokolade mit magerquark-Creme-Füllung (44%) und Aprikosenstückchen (0,9)", die Zutaten sowie die Infonummer 0180 - 2 32 32 72 und die HP