Milka Diät Korn Crisp Schokolade a 100 g Testberichte

Milka-diaet-korn-crisp-schokolade-a-100-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Also mir schmecken diese diät-Schokoladen*g*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Auch für Diabetiker,Lecker,knuspert schön

    Kontra:

    ???????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Naschkatzen und Naschkater!

    Nachdem ich so gute Erfahrungen mit der Diät-Nugat Schokolade von Ritter-Sport gemacht hab,hab ich auch noch andere Sorten von anderen Firmen ausprobiert(obwohl ich ja zum GLÜCK keine Diabetis hab)!

    Unteranderem diese:
    ...........................................
    MILKA DIÄT CORN CRISP

    von:
    .........
    Kraft Foods

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    ................................................
    www.milka.de

    Inhalt:
    ................
    Eine leckre Tafel wiegt 100gramm

    Zutaten:
    .....................
    Fructose, Kakaobutter, Inulin,

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 14.11.2005, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

    • Baby1

      Baby1, 13.11.2005, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der bericht ist sehr gut geschrieben, allerdings, wenn man nicht wirklich Diabetis hat, sollte man diese Produkte nicht essen, weil der Körper sich auf Zucker einstellt. LG Anita

    • Nightmare

      Nightmare, 13.11.2005, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie Ich finde, ist dir dieser Bericht gelungen. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>weil er mir gut gefallen hat. <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi N

  • Auch für Diabetiker gibt es Genuß

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ein Diabetiker hat ab und zu einmal Hunger auf einige Stückchen Schokolade. Und so bin ich in den Genuß einiger Stückchen Diät Schokolade zum probieren gekommen.
    Angeboten wurde mir die Diät Corn Crisp der Firma Milka. Da mir die Zartherb schon gut geschmeckt hatte, konnte ich natürlich nicht nein sagen.

    Beschreibung des Herstellers:
    Diätetisches Lebensmittel mit Zuckeraustauschstoff Fruktose und Isomalt und mit Ballaststoff Inulin zur besonderen Ernährung bei Diabetes melitus im Rahmen eines Diätplanes.

    Hersteller:
    Hergestellt in Österreich
    Kraft Foods Deutschland, 28078 Bremen
    Kraft Foods Österreich, 1810

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 13.08.2005, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht schau mal bei mir vorbei :)