Milka Montelino Testberichte

Milka-montelino
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • probiert es aus
  • Sehr gute Qualität, Preis und Menge.
  • Geschmack!
  • sehr lecker
  • Montelino Knusperberge sind der Hit

Nachteile / Kritik

  • probiert es aus
  • Kein Kontra nötig.
  • teuer, wenig Inhalt
  • ----------------------------------------
  • bei Milka gibt\'s kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das essbare Gebirge aus Schokolade

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende hat mich mal wieder der Heißhunger auf Süßes gepackt, und als ich so durch unseren Supermarkt schlenderte, stach mir in der Süßwarenabteilung gleich die Packung mit den kleinen Schokoladenbergen in die Augen. Diese hatte ich schon lange nicht mehr gegessen, und so landeten sie auch gleich in meinem Einkaufswagen. Mal sehen, ob ich sie euch mit meinem Bericht auch schmackhaft machen kann.


    Die Verpackung:

    Die Verpackung ist eine Pappschachtel, die aber nicht langweilig geformt nur ein Quader ist, sondern sie ist im unteren Teil viereckig, und die Vorder- und Rückseite laufen nach oben zusammen. Der oberste Teil der Verpackung ist ein Dreieck, und
  • 4 Knusperberge

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Wer liebt sie nicht die kleinen Zwischenmahlzeiten in Form von Schokolade.
    Ich jedenfalls greife gern zu den braunen Köstlichkeiten und das auch ziemlich oft, mindestens einmal täglich. Einen besonderen Leckerbissen möchte ich heute präsentieren der sich immer und immer wieder bei mir auf dem Schreibtisch liegt und darauf wartet von mir verspeist zu werden.


    ******************
    MILKA MONTLINO
    4 Knusperberge
    ******************


    Nun hört sich der Name „4Knusperberge“ nicht gerade nach einer kleinen Leckerei an, sondern eher nach einer gewaltigen Ladung, aber die 4 Schokoberge sind wirklich kleine
  • Der etwas andere Berg!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich schreibe hier nun einen Testbericht über Milka Montelino.
    Milka Montelions sind kleine Berge die exakt in den Mund passen aus 4% Schokolade, 40% Schokoladencreme und 3,3% knuspriger Keksstückchen.

    Vorweg erst einmal die Zutaten der kleinen leckeren Berge.

    Zucker, pflanzliche Fette, Kakaomasse, Magermilchpulver, Kakaobutter, Süßmolkepulver, Butterreinfett, Haselnüsse, Milchzucker, Salz, Aromen, Emulggatoren E 322.

    Die nachfolgenden Angabe beziehen sich auf die knusprige Kugel innerhalb des Berges.
    Festigungsmittel E 170i, Aroma Vanillin, Weizenmehl, pflanzliches Fett, Reismehl, Zucker, Gluten, Malz,
  • Ich hätt gern auch eins ;o)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Montelino Knusperberge sind der Hit

    Kontra:

    bei Milka gibt\'s kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Montelino Knusperberge sind ein absoluter Hochgenuss
    Keine Chance habe ich, am Supermarktregal von Milka vorbeizukommen, denn da liegen in Sichthoehe "meine Montelino Knusperberge". Im ersten Augenblick versuche ich mich noch zu wehren, denn der Wille ist stark aber das Fleisch ist ach so schwach. Schon wieder habe ich es nicht geschafft, das Regal zu passieren, ohne dass die Montelino in meinem Einkaufswagen gelandet sind. Ab zur Kasse und auf dem schnellsten Weg nach Haus.
    Zu Hause angekommen, wandern "meine Montelino" zuerst ins Tiefkuehlfach, denn nur schoen gekuehlt schmecken sie am besten. Wenn sie dann endlich die richtige Temperatur erreicht haben, folgt der unendlich zarte
  • Die Berge rufen...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...ich höre sie, kaufe sie und vernasche sie. Nicht alle auf einmal, das wäre denn doch des Guten zu viel. Aber so nach und nach verputze ich die Knusperberge doch und wenn mein Mann nicht höllisch schnell ist, gehen die Berge glatt an ihm vorbei.

    Das sind sie nun:
    ``````````````````````````
    Milka Montelino Köstliche Knusperberge, so steht es auf der Packung geschrieben. Drin sind 150g und das sind 15 süße Berge, die 1,89 Euro kosten, als Schnäpperken!

    Die Zutaten stehen seitlich auf der Packung und können dort in Ruhe vor dem Kauf oder auch hinterher durch gelesen werden.

    Praxis:
    ````````````
    Eine Beschreibung der Packung ist sicher nicht
  • Die etwas kleineren Berge!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über ein Milka-Produkt berichten und zwar geht es mir um die Montelinos! Ich denke schon alleine aus der Werbung dürften diese sehr bekannt sein und geschmacklich wurde es für mich auch endlich mal Zeit, diese auszuprobieren. Nachdem ich nun eins probiert hatte, wusste ich allerdings schon, das es nicht dabei bleiben würde!

    Bezahlt habe ich beim Wal-Mart für eine 150 Gramm Packung genau 1,89 €! Hört sich sehr viel an und am Ende wird sich auch herausstellen, das es sich nicht nur so anhört. Es sind nämlich insgesamt genau 15 kleine „Berge“ (wie aus der Werbung!), in der Packung und dazu sind sie noch relativ klein. Aber worum handelt es sich überhaupt?
  • Diese süßen Berge immerwieder!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Freunde und Leser!!

    Möchte nun auch mal wieder was von mir geben, oder besser gesagt, ich wurde direkt animiert dazu. Von was, möchtet jetzt ihr gern wissen! Muß ehrlich zugeben, seit dem ich Berichte schreibe, ist meine Vorliebe für knusprigsüße Spezialitäten enorm gestiegen. Einmal durch diese verrührerischen Berichte und dann das nicht wiederstehen können, es selbst einmal zu probieren. So war es auch mit diesen verführerischen Bergen von Milka. Montelino, schon dieser Name verspricht etwas und da es auch noch von Milka kommt, muß es ja ein Vergnügen sein sich daran zu versuchen!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nun, ich erkläre es euch mal
  • Maxikiste von Milka

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    :::Vorwort:::

    Dises Produkt gibt es als MAXIVERSION, genau vor Ostern rausgekommen. Ein letzter Bericht über eine empfehlenswerte Süßigkeit aus dem Hause Mika. Ich bin immer wieder überrascht was sich die Firmen so ausdenken um uns Konsumenten von einem Produkt zu überzeugen. Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass zuviel süßes den Magen verkleistert und ungesund ist. Also wer eine Packung davon in sich reinfallen lässt - sollte wissen - es kann im nicht gutgehen.
    Ich bin dafür ( egal welches Produkt ) zu genießen und bewusst zu Essen.


    :::Verpackung:::

    Da kann man sagen edel- was sich Milka da ausdenkt, es ist eine Kiste ca. 25 cm hoch x 11,5

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 05.06.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Sehr guter Stil!