Milka Snack Pack: Mini Sticks Testberichte

Milka-snack-pack-mini-sticks
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICH KANN ES EINFACH NICHT LASSEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich von etwas erzählen von dem ich LEIDER nicht genug bekommen kann.

    Ich habe das mal beim Einkaufen gesehen und gekauft und dann in der Kühlschrank gestellt und dort vergessen für eine weile. Vor ca. 2 Wochen ist das mir das dann wieder in die Augen gefallen und ich dachte mir, dass ich das jetzt einfach mal versuche.

    Gedacht. Getan. Ich machte die Dose auf und machte die Alufolie weg, welche als 2. Verschluss gilt.

    Es halt sich beider Dose um das SNACK PACK von MILKA.


    DIE DOSE
    *********
    Wie der Name MLKA schon sagt, ist die Dose LILA, hat einen Lila Plastikdeckel und ist mit gelber und weißer Aufschrift.