Milka Tender Testberichte

Milka-tender
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
gutguenstigschnelle...
11,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein kleiner Kuchen für zwischendurch

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Love me Tender ! I love you ! Yes, I do !
    *****************************************

    Milka Tender, eine zarte Biskuitrolle von Milka in einer lila Verpackung.
    Biskuit ist ein ganz zartes Gebäck, kann man auch selber zubereiten, im Backofen eine weiche Biskuitplatte, dann füllen, und aufrollen, lecker - selbstgemacht -.
    Also eine Kuchenroullade, könnte man zur Beschreibung sagen.

    Diese , von Milka, haben den Geschmack:

    Erdbeere Milch, Nuss, Schoko,

    Ich liebe Frucht - also Erdbeere. Das sind richtig kleine Kuchenstückchen, erinnert mich so an Yes- Törtchen.

    Nun, diese Biskuit-Rollen, sind sauber in Folie verpackt, da bleiben

    Kommentare & Bewertungen

    • riababy

      riababy, 01.04.2007, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mh lecker ;D Habe ich lange nicht mehr gegessen. SH Mary

  • Ich war danach süchtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr schmackhaft - sehr cremig - wunderbar leicht - in vier Geschmacksrichtungen erhältlich - habe es mir übergegessen - Nährwertangaben fehlen - empfehlenswert.

    Vor vielen Jahren habe ich Milka Tender zum ersten Mal gesehen und spontan gekauft. Als Milka Fan und permanenter Kunde war ich sofort bereit, etwas Neues zu probieren. Ich griff die Sorten "milch" und "schoko".

    Der Vollständigkeit halber sei kurz erwähnt: Milka Tender ist eine Minibiskuitrolle, überzogen mit Vollmilchschokolade und gefüllt mit einer Crémefüllung, in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Nuß, Schoko oder Milch.

    Rein äußerlich wirkte Tender nur interessant, weil es ca. Mitte der 90er
  • Ten den den, Tender.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hei ihr Lieben,


    Jetzt wird's lila, ich habe uns mal die Milka Tender gekauft, was alles so drin und drumherum sitzt werde ich euch in diesen Bericht schildern, viel Spaß dabei.


    Die Verpackung ist aus einer lila Folie, die es in mehreren Geschmacksrichtungen gibt, auf der Rückseite sind die Verbraucherhinweise wie immer aufgedruckt. Die wir gleich in Angriff nehmen und andere Sachen. Die andere Tüte auf den Foto sind die Minis die man auch fast überall bekommt genau wie die normale Verpackung an manchen Kassen liegen sie auch einzelnt.


    Die Zutaten sind im Produkt wie folgt enthalten: pflanzliche Fette, Feuchthaltemittel, Sorbitsirup,
  • Die Biskuitrolle mit Suchtgefahr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    >>>>>>>>

    So, heute möchte ich mich mal wieder etwas süßem widmen, dass ich doch ab und zu mal ganz gerne esse, und da ich gestern in Kassel im real war, und mir eine Packung mitgenommen habe, dachte ich mir, darüber könnte ja eigentlich mein nächster Bericht handeln :o)) Es geht in diesem Bericht über Milka Tender: Früher habe ich immer noch eine Werbesendung darüber gesehen, doch sie ist mir schon seit längerer Zeit nicht mehr aufgefallen, doch ich will ja auch schließlich nicht über die Werbung schreiben :o) Ok, nun aber endlich weiter zu Milka Tender.

    Wie sieht die Verpackung aus?
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Na wie wir es ja schon von Milka