Milram Frucht Molke Drink Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist der Lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sitze hier gerade vor meinem Frühstücksdrink und denke mir, darüber mußt du doch unbedingt einen Bericht schreiben. Vor einiger Zeit habe ich hier bei Ciao gelesen, daß man auch Fertigmolkedrinks kaufen kann und so bin ich zuerst bei Edeka, was bei uns so ziehmlich in der Nähe liegt, auf die Suche gegangen. Edeka hat solch ein Riesenangebot, was Waren im allgemeinen betrifft und Molkedrinks im Besonderen, so daß mir die Auswahl nicht gerade einfach gemacht wurde.

    Zuerst schaut man, wenn es der Fall ist, daß man sich nicht entscheiden kann, was denn für Geschmacksrichtungen so angeboten werden. Natürlich war hier Pfirsich meine erste Wahl. Ich weiß nicht mehr, wie die Sorte

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 05.05.2008, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Wer schön sein will, muss nicht leiden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wahre Schönheit soll doch von innen kommen. Hört, hört! Also mach ich mich jetzt eben von innen schön. Ob das überhaupt einer bemerkt? Ich probier es mal und gönne mir einen Becher Milram Vitality Frucht Molke Drink. Da mir normale Buttermilch nicht schmeckt, versuche ich es mit Orangengeschmack.

    Verpackung:
    Die Verpackung der Milch besteht aus einem Kunststoffbecher. Er hat einen Aluminiumdeckel. Der Becher ist zum größten Teil in blau gehalten. Der Inhalt der Verpackung beträgt 500 Milliliter.

    Outfit:
    Ganz oben befindet sich das Milram Emblem. Darunter steht in roten Buchstaben Vitality. In der Mitte des Bechers kann man lesen, dass es sich um einen Frucht
  • Erfrischend zu jeder Tageszeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber yopi-Leser(innen),

    an diesen sonnigen Samstag möchte ich Euch meine Eindrücke zu einem besonderen Getränk beschreiben. Es handelt sich dabei um Milram Vitality Frucht Molke Drink. In meinem Fall um die Geschmacksrichtung Apfel. Es gibt aber auch noch Orange und Waldfrucht.
    Dieses Produkt habe ich letzte Woche in unserem Globusmarkt im Angebot für 45 Cent gekauft. Und für dieses Geld bekomme ich immerhin einen halben Liter.

    Verpackung

    Mein halber Liter Frucht Molke Drink ist in einem Plastikbecher verpackt, wie man es auch von Joghurt gewohnt ist. Der becher ist hauptsächlich in Weiß-Blau gehalten, wobei unten ein roter Zierstreifen ist, mit

    Kommentare & Bewertungen

    • carlo2000

      carlo2000, 02.06.2002, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr guter Beitrag! Gruß, Carsten

    • butterkeks

      butterkeks, 02.06.2002, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich trinke lieber die Fruchmolke von Müller...mit orange...lecker. Gruß Drea