Milram Vitality Diät-Frucht-Buttermilch Kirsche-Banane Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, lecker
  • ****
  • Geschmack, Geruch, Preis
  • Lecker, leicht, gesund.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • *Geruch *Geschmack *Zuckeranteil
  • etwas künstlich süßlich
  • Etwas süß und man kriegt schnell zuviel.

Tests und Erfahrungsberichte

  • FRUCHT, BUTTER UND MILCH= LECKER

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Preis

    Kontra:

    etwas künstlich süßlich

    Empfehlung:

    Ja

    So heute gibt es mal keinen Kaffee und auch keinen Kakao. Es kann ja auch mal etwas gesünderes sein. Eigentlich mag ich ja gar keine Buttermilch, zumindest nicht pur. Ich habe aber etwas Fruchtiges gefunden was beim Lesen der Sorte schon meine Neugier weckte. Wie das wohl schmeckt.
    Ich liebe Kirschen und Banane ist auch was feines, aber als Buttermilch zuammengematscht?!
    Ich weiß nicht.
    Ich entschied mich trotzdem zum Kauf der MILRAM VITALITY BUTTERMILCHDRINK DIÄT KIRSCHE-BANANE.
    Klingt ja irgendwie interessant und nahm es auch sofort und schlich zur Kasse des Kaufland Marktes in Kamen.



    ******PREIS******

    Ich habe für dieses

    Produktfotos & Videos

    Ein-blick-in-die-flasche
    Ein Blick in die Flasche von WINNIE24
    am 13.11.2006
    Das-ist-die-flasche
    Das ist die Flasche von WINNIE24
    am 13.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.03.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.12.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Sweeaty

      Sweeaty, 12.12.2006, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt echt lecker! guter bericht! :) liebe grüße!!

    • Django006

      Django006, 08.12.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Gern mal mein Frühstück

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack !!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht mein Bericht über ein Getränk, dass bei mir schon des öfteren mein Frühstück ersetzt hat:

    Milram Vitality Buttermilch Drink Diät Kirsche-Banane

    Auf diese Buttermilch bin ich schon vor einer ganzen Weile gestoßen als ich mich im Kühlregal nach Buttermilch mit Fruchtgeschmack umgesehen habe. Da ich KiBa als Saft schon recht gern mag und das nun wirklich mal eine Sorte war (ich betone war, heute ist das irgendwie eine Standardsorte bei vielen Herstellern) hab ich da mal genauer hingesehen:

    Der Vitality Buttermilch Drink Diät Kirsche-Banane ist ein Milchmischerzeugnis mit Süßungsmitteln, 2,8% Kirschen und 0,8% Bananen, wärmebehandelt und hat gerade mal

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.02.2007, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach Klasse..lg Sigi

    • anonym

      anonym, 11.10.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • hhouse

      hhouse, 17.06.2006, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß hhouse

    • anonym

      anonym, 04.06.2006, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist etwas für meinen Sohn - werd's mal besorgen. Sehr schöner Bericht -sh- lg Günter

  • Och nee, die muss ich nicht mehr haben!

    • Geschmack:  schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möcht ich euch mal über eine Fruchtbuttermilch berichten. Diesmal dreht es sich um den Vitality Diät Buttermilch Drink Kirsche- Banane von Milram.



    DIE VORGESCHICHTE:
    ----------------------------------
    Gefunden habe ich diese Fruchtbuttermilch bei einem meiner Streifzüge durch den Kaufland hier im Ort. Wie immer bin ich da an den Kühlregalen entlang geschlendert und habe nach Jogurts ausschau gehalten. Aber auch bei der Buttermilch gehe ich nie einfach so vorbei. 1. weil ich sie sehr gerne mag und 2. weil Buttermilch sehr wenig Kalotien hat, so das sie für mein Abnehm- Vorhaben sehr gut geeignet ist.
    Und diesmal habe ich doch tatsächlich eine

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 17.01.2007, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich.•:*¨¨*:•.

    • Django006

      Django006, 10.10.2006, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • misscindy

      misscindy, 09.10.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ˘˘˘Sehr hilfreich, lg Sylvia˘˘˘

    • Estha

      Estha, 22.08.2006, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Ganz lecker...ISt da nicht ein Hacken?!

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ****

    Kontra:

    *Geruch *Geschmack *Zuckeranteil

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn frau zwischendurch auch mal durst bekommt, kanns recht heikel werden. Mhm, Cola ? Naa viel zu süß und zu viele Kalorien. Wasser? Schmeckt mir nicht...=/ Ahh, was ist das? Leckere Buttermich! Ist ganz neu in die Läden gekommen, das freut mich! Dann werde ich das gleich mal austesten, denk ich mir.

    --->Wie ist die Buttermilch "eingetütet"?

    Sie ist in einem Tetra-Pak. Dieser ist aber nicht rechteckig sondern Quadratisch, sieht gut aus...=) Sie ist ca. 20 cm hoch und ca. 8 cm breit. Der Deckel (es ist ein Schraubdeckel!) ist grün. Dieser Tetra-Pak ist in einem hellen Rot gehalten, passt auch gut zu der Geschmacksrichtung Kirsche Banane. Oben findet man das Milram-Logo,

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • GilbertArenas0

      GilbertArenas0, 27.10.2005, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • mswmsw

      mswmsw, 25.10.2005, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Volker111

      Volker111, 15.10.2005, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hacken oder Haken? ;-)

  • Ich trinke mich schön!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gesund, lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Da ich immer wieder offen für etwas Neues bin, bin ich von Molke mal auf Buttermilch umgestiegen. Ich musste feststellen, dass es bei Buttermilch auch interessante Sorten gibt und ich habe von Milram Vitality die Diät Fruchtbuttermilch in der Geschmacksrichtung Kirsche-Banane getestet.

    Vorab einige Hinweise zur Buttermilch:
    ********************************************
    Stellt man Butter aus Rahm her, so bleibt Milchflüssigkeit übrig. Gibt man zu dieser Milchflüssigkeit Milchsäurebakterien hinzu, entsteht frische, aber noch säuerlich schmeckende Buttermilch. Das tolle an Buttermilch ist, dass sie einen sehr niedrigen Fettgehalt hat. Dieser liegt bei einem
  • P...G...T...

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, leicht, gesund.

    Kontra:

    Etwas süß und man kriegt schnell zuviel.

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war es wieder soweit. Der Mann in meinem Ohr flüsterte mir, dass er es wirklich nicht gut fände, dass ich mich so wahnsinnig schlecht ernähre und es sei doch langsam mal wieder Zeit für einen PGT.
    PGT steht hierbei für Pseudo Gesunder Tag und heißt in der Praxis, dass ich einen ganzen (*hust*) Tag lang nur richtig tolle, gesunde, vollwertige Sachen zu mir nehme. Das Ganze passiert etwa 3 - 7-mal im Jahr und beruhigt mein schlechtes Gewissen maßgeblich.
    Zu einem PGT gehört natürlich frische Obst, wenn ich richtig krass drauf bin sogar Gemüse, außerdem Vollkornbrot und... Buttermilch.
    Von “richtiger” Buttermilch bin ich schon längst wieder ab, auch, wenn ich alle

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 04.10.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯)Schöner Bericht ! Liebe Grüße campimo (¯`´.¸.´´¯)

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.

  • Milch macht müde Magisterkandidaten munter ;)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, nicht zu süß

    Kontra:

    ich seh keins

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich im Supermarkt ... also genauer gesagt, vor ca. 1 Stunde ... schlenderte ich Kühlregal entlang, weil ich mir zum „schleckern“ neben der Arbeit endlich mal wieder eine Fruchtmilch kaufen wollte. Es war um mich geschehen, als ich auf ein- und demselben Becher in trauter Zweisamkeit entdeckte: KiBa!! Köstlich, schon gekauft – obwohl, da stand „DIÄT-Fruchtbuttermilch“ ... bei der Multivitamin-Fruchbuttermilch mag ich die Variante weniger, weil die irgendwie „sämig“, fast rauh auf der Zunge ist. Aber eine normale Variante gab’s nicht, also ... na gut.


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Der große Plastikbecher mit dem Aludeckel ist von der Grundfarbe her weiß, und es

    Kommentare & Bewertungen

    • katjakub

      katjakub, 18.04.2006, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht <br/>inzwischen haben die leider auf größere verpackungen umgestellt - aber der geschmack ist nach wie vor super