Milram Vitality Diät-Frucht-Buttermilch Kirsche-Banane Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, lecker
  • ****
  • Geschmack, Geruch, Preis
  • Lecker, leicht, gesund.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • *Geruch *Geschmack *Zuckeranteil
  • etwas künstlich süßlich
  • Etwas süß und man kriegt schnell zuviel.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gern mal mein Frühstück

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack !!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht mein Bericht über ein Getränk, dass bei mir schon des öfteren mein Frühstück ersetzt hat:

    Milram Vitality Buttermilch Drink Diät Kirsche-Banane

    Auf diese Buttermilch bin ich schon vor einer ganzen Weile gestoßen als ich mich im Kühlregal nach Buttermilch mit Fruchtgeschmack umgesehen habe. Da ich KiBa als Saft schon recht gern mag und das nun wirklich mal eine Sorte war (ich betone war, heute ist das irgendwie eine Standardsorte bei vielen Herstellern) hab ich da mal genauer hingesehen:

    Der Vitality Buttermilch Drink Diät Kirsche-Banane ist ein Milchmischerzeugnis mit Süßungsmitteln, 2,8% Kirschen und 0,8% Bananen, wärmebehandelt und hat gerade mal

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.02.2007, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach Klasse..lg Sigi

    • anonym

      anonym, 11.10.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • hhouse

      hhouse, 17.06.2006, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß hhouse

    • anonym

      anonym, 04.06.2006, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist etwas für meinen Sohn - werd's mal besorgen. Sehr schöner Bericht -sh- lg Günter

  • Milch macht müde Magisterkandidaten munter ;)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, nicht zu süß

    Kontra:

    ich seh keins

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich im Supermarkt ... also genauer gesagt, vor ca. 1 Stunde ... schlenderte ich Kühlregal entlang, weil ich mir zum „schleckern“ neben der Arbeit endlich mal wieder eine Fruchtmilch kaufen wollte. Es war um mich geschehen, als ich auf ein- und demselben Becher in trauter Zweisamkeit entdeckte: KiBa!! Köstlich, schon gekauft – obwohl, da stand „DIÄT-Fruchtbuttermilch“ ... bei der Multivitamin-Fruchbuttermilch mag ich die Variante weniger, weil die irgendwie „sämig“, fast rauh auf der Zunge ist. Aber eine normale Variante gab’s nicht, also ... na gut.


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Der große Plastikbecher mit dem Aludeckel ist von der Grundfarbe her weiß, und es

    Kommentare & Bewertungen

    • katjakub

      katjakub, 18.04.2006, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht <br/>inzwischen haben die leider auf größere verpackungen umgestellt - aber der geschmack ist nach wie vor super