Milupa Fenchel-Tee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Wirkung
  • gut bekömmlich und Durstlöschend
  • Geschmack, Geruch, Preis und Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • der Geschmack des Fenchel - bäh
  • zuviel Zucker
  • Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ne Mami-Papi will ich ne -- Spuck-Spuck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle zusammen. Heute geht’s um etwas zu trinken, nicht für mich, sondern für den Kleinen. Unser Kleiner hat nun schon seit knapp 1 ½ Wochen Blähungen. Beim Besuch beim Kinderarzt hatte dieser uns empfohlen, kaufen sie sich doch mal den Fenchel-Tee von Milupa, was wir dann auch gleich machten. Um eines noch vorneweg zu nehmen, es handelt sich hier nicht um das Glas mit Tee, sondern um eine Packung mit Teebeutel.

    Verpackung:

    Wie schon erwähnt besteht diese aus Pappe, also eine Handelsübliche Teepackung. Auf dieser sind viele Aufdrücke von Schriften wie zum Beispiel „ Milupa „ – „Fenchel-Tee für Babys ersten Durst“ und „ Ab 1.Woche“. Außerdem die