Milupa Früchtetee Testberichte

Milupa-fruechtetee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Geruch:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch, Kind mag es einfach
  • Einfache Zubereitung, schmeckt dem Kind sehr gut

Nachteile / Kritik

  • zu viel Zucker
  • Zuckerzusatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • milupa-tee trinken meine kinder gerne ,schmeckt gut und ist einfach in der handhabung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich möchte euch gerne mal etwas über Milupa Tee für Kinder erzählen.
    Zu der Verpackung:
    Er ist in einer sehr vorteilhaften rechteckigen festen Dose zu finden.
    Es b gibt ihn in 3 verschiedenen Sorten, Früchte, Fenchel und Pfirsich.
    Sie ist versiegelt aber mit einem Plastik Deckel versehen so das man
    Sie nach dem öffnen problemlos wieder schließen kann.
    Auf der Vorderseite findet man die Überschrift, milupa, früchte-tee für Kinder.
    Er ist ab dem 8 Monat und am besten für die Tasse geeignet ist da sonst bei längerem nuckeln aus der Flasche
    Karies entstehen kann.
    Auf der einen Seite findet man dann noch Erklärungen zur Tee Qualität,
    und
  • Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten, als ich mal wieder das Rossmann Prospekt studierte, um interessante Sonderangebote zu finden, sah ich ihn zum ersten mal, den neuen Milupa Pfirsich Tee für Kinder. Interessant, dachte ich so bei mir, den könnte ich auch mal probieren. Allerdings ist so eine 400 g Dose doch sehr viel, vor allem wenn die Kinder ihn dann evtl. doch nicht trinken. Was also machen, auf Verdacht mal kaufen und probieren, oder doch lieber kein Risiko eingehen.


    Den roten Milupa Früchtetee für Kinder trinken meine beiden sehr gerne, ich wollte einfach mal was anderes in die Tasse bringen. Da meine beiden keine Milch trinken, serviere ich ihnen zum Frühstück immer Tee. Und so ein

    Kommentare & Bewertungen

    • d.wendt

      d.wendt, 07.03.2002, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist toll! Aber hast Du Dir mal überlegt ob Du den Tee nicht selbst kochen möchtest? Traubenzucker und Zucker! Find ich eigentlich nicht so toll, da es unnötig ist den kleinen süsses zu serieren.In meinen Augen kann man sie