Milupa Milumil 2 Testberichte

Milupa-milumil-2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Menschenbabys !

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering

    Pro:

    sehr praktisch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser !
    Ich habe zwar auch ein Kind,aber der ist mittlerweile 16 Jahre alt und er würde mir mit Sicherheit,das Milimil an den Kopf werfen *lach*
    Trotzdem musste ich es kaufen und hier erfahrt ihr den Grund:

    Meine Katze hatte Junge bekommen (zum Glück nur 3) und das letztgeborene hat mir viel Kummer und Sorgen gemacht. Seit seiner 3. Lebenswoche war es krank und ich bin ständig mit ihm zum Tierarzt gerannt.Er stellte fest,das es Lungenentzündung hatte. Das war zwar auch schon schlimm genug,aber dieses kleine Ding wollte einfach nicht zunehmen oder wachsen.Ich war schon am verzweifeln.Sein kleiner Körper war schon total geschwächt und wir rechneten damit,das es