Milupa NeoVin plus DHA Testberichte

Milupa-neovin-plus-dha
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nahrungsergänzung mit vielen wichtigen Nährstoffen und Vitaminen
  • viele wichtige Vitamine

Nachteile / Kritik

  • leider sehr teuer
  • eindeutig der hohe Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rundum versorgt...

    Pro:

    viele wichtige Vitamine

    Kontra:

    eindeutig der hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ... ist man mit den 20 Schlucktabletten NeoVin von Milupa.
    Von Beginn der Schwangerschaft bis weit in die Stillzeit hinnein, hat mich dieses Vitaminpräparat begleitet. Ich habe sofort gemerkt das mein Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht war, durch ein schwaches Immunsystem und diversen Mangelerscheinungen. Da hilft meist nicht mehr nur gesunde Ernährung, sondern man braucht Unterstützung in Tablettenform.

    Ich habe mich bewusst für die Schlucktabletten entschieden (es gibt sie auch noch als Brausetabletten), da ich zu Beginn der Schwangerschaft sehr empfindlich auf Geschmack reagiert habe und das oftmals vor der Kloschüssel endete.
    Sogar schon der Geruch dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • HIlbs

      HIlbs, 05.04.2006, 04:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg +

    • jenny123

      jenny123, 03.04.2006, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • Kranich

      Kranich, 02.04.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg & thx 4 re* ;-))

    • Smooly

      Smooly, 01.04.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Gruß Smooly

  • Gesund durch die Schwangerschaft

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Nahrungsergänzung mit vielen wichtigen Nährstoffen und Vitaminen

    Kontra:

    leider sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe werdende Mütter.............!!!!!!!!!!

    Oft höre ich diesen Satz, wenn es um eine Schwangerschaft geht und die Empfehlung, während der Schwangerschaft auf die Nahrung zu achten - ist ja richtig, aber die Verantwortung trägt doch jeder selbst.

    Klar ist jedoch, dass man während der Schwangerschaft bewusster essen sollte und das der Bedarf an Vitaminen und einigen Mineralstoffen steigt.

    >>>>> Wichtig<<<<<
    -----------------------------
    So zum Beispiel ist die Folsäure wichtig für die Zellbildung und Wachstum in der Schwangerschaft und dient zur Vorbeugung des offenen Rückens beim Kind. Jod ist notwendig als Baustein von Schilddrüsenhormonen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Nathalie

      Nathalie, 16.02.2006, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.Liebe Grüsse Nathalie

    • mami_online

      mami_online, 04.02.2006, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht sh -- aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob man so etwas wirklich braucht. Ich habe es in beiden Schwangerschaften nicht benutzt und auch meine Gynäkologin meinte, "sie können es nehmen, aber es ist nicht unbedingt wirklich hilfreich&quo

    • fzuleger

      fzuleger, 28.01.2006, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o) - SUPER - LG Frauke (freu mich auch über Gegenlesungen)

    • Fluetie

      Fluetie, 26.01.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) Dirk