Milupa Wasser Testberichte

Milupa-wasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super gesund fürs Kind.

Nachteile / Kritik

  • Leider sehr überteuert.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine sehr nützliche Erfindung für mich!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    sofort gebrauchsfertig für die Baby Nahrung

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen Sohn habe ich 10 Monate gestillt, aber teilweise auch mit einer Süuglingsmilchnahrung zugefüttert weil es Gewichtsprobleme gab. Für die Säuglingsmilch braucht man ja logischerweise Wasser zum zubereiten. Da ich leider eine Frau bin, die gerne etwas vergisst, war es am Anfang meist so dass ich die Milchsuppe zubereiten wollte, aber mal wieder kein Wasser abgekocht hatte... mein Sohn schrie und die Suppe war nicht fertig... tja Mineralwasser aus Flaschen soll man ja ebenfalls abkochen. Das wurde mir auf Dauer zu dumm, weil ich es halt irgendwie immer geschafft hatte das Abkochen zu vergessen, deshalb war ich total happy als ich bei Schlecker das

    ***** MILUPA Wasser für die

    Kommentare & Bewertungen

    • Laithy

      Laithy, 21.09.2005, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nehme ich ab und an auch sehr gerne. LG, Mel

  • Super Erfindung - aber leider preislich nicht okay

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Super gesund fürs Kind.

    Kontra:

    Leider sehr überteuert.

    Empfehlung:

    Ja

    Babywasser ist ja im Prinzip eine super Erfindung, wenn man in einem alten Haus mit alten Rohren wohnt. Und als Unerfahrene Mama kauft man natürlich nur bekanntes.

    Die ersten Tage in der neuen Wohnung hat unser kleiner Goldschatz nichts gegessen. Auch keinen Tee getrunken. Ich war echt am verzweifeln. Dann habe ich mal unser Wasser pur probiert.
    Einfach nur eklig. Trotz Wasserfilter und abkochen.

    Also nichts wie los in den nächsten Supermarkt und Babywasser gekauft. Kaum daheim war auch schon das erste Fläschen Tee gekocht und schwupp die wupp war es auch schon auch wieder weg.

    Dadurch das ich dann durch Arbeit auch noch abgestillt habe war der Bedarf an