Miree Frischkäse mit Meerrettich Testberichte

Miree-frischkaese-mit-meerrettich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Geschmack
  • schmeckt einfach nur gut
  • lecker, sahnig
  • Schmeckt super lecker nach \"frischem Meerrettich\"
  • Sehr guter Geschmack. Guter Preis. Gute Qualität.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • ist immer so schnell leer :-)
  • viele Kalorien
  • Die Kalorien *leider, seufz*
  • Kein Kontra von mir.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sanfte Schärfe

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, sahnig

    Kontra:

    viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Es war Weihnachtszeit. Da hat man zum Abendbrot so einige leckere Sachen auf dem Tisch. Ich habe gerade „Miree Meerrettich“ Frischkäsezubereitung bei mir auf dem Tisch zu stehen. Zurzeit esse ich die Miree Sorten sehr gerne.
    Miree bietet auch viele Sorten an. So z.B. : Lachs, Kräuter, Mit Ziegenkäse verfeinert und Knoblauchgeschmack.

    Zutaten
    °°°°°°°°°
    Frischkäse,
    Meerrettichzubereitung mit frischem Meerrettich. (10 %)
    Salz,
    Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl
    Zucker,
    Mit Stickstoff aufgeschlagen

    60 % F.i. T.

    Nährwerte je 100 Gramm
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Brennwert: 1031 KJ / 250
  • LECKER !!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute soll es wieder um ein Produkt aus dem Kühlregal gehen.
    Genauer gesagt habe ich heute zu einer Frischkäsezubereitung gehen, diese stammt aus der Miree Kollektion.
    Nun könnt ihr meine Eindrücke zu diesem Käse nachlesen.


    ***********************
    MIREE
    Mit frischem Meerrettich
    ***********************


    Kurz ein Blick auf die kurze Zutatenliste.
    Hauptbestandteil dieses Produkt ist natürlich der Frischkäse der Doppelrahmstufe.
    Verfeinert wird dieser Frischkäse mit einer Meerrettichzubereitung, in dieser sind 10 Prozent frischer Meerrettich verarbeitet worden.
    Auch Salz und Zucker sind
  • Da kommen mir gleich die Tränen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte heute mal wieder über einen meiner geliebten Frischkäse schreiben.
    Dieses Mal handelt es sich um:

    "Miree mit frischem Meerrettich"

    Dieses Töpfchen hat meine Mutter gesponsort. Da er ihr so gut schmeckt, meinte sie ich müsse ihn auch unbedingt probieren.
    Na dann - auf zum Käsetest!


    ***Die Verpackung***

    Der Frischkäse befindet sich in einem der kleinen, runden Plastikpöttchen die fast jeder kennt. Alle Frischkäse von Miree sind in diesen Töpfchen verpackt.

    Dieser hier ist in einer leicht bräunlich-weissen Farbe gehalten und trägt auf dem Deckel gross den Namen der Produktreihe
  • UND JETZT NOCH ETWAS FÜR DIE SCHLANKE LINIE *SFG*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt super lecker nach \"frischem Meerrettich\"

    Kontra:

    Die Kalorien *leider, seufz*

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich gehört ja dieser Frischkäse z. Zt. nicht unbedingt in meine „Essensgewohnheiten“ rein, aber ich bin einfach der Meinung ab und an sollte man (Frau) sich auch etwas gönnen. Und da ich eh ein absoluter „Käseliebhaber“ bin, vor allem bei Frischkäse, darf es auch ruhig mal zwischen durch ein „kräftiger, sahniger, pikanter und guter“ Frischkäse von Miree mit frischem Meerrettich sein, auch mit 60% Fettanteil. *mhhhhh...... lllläääääccccckkkkeeerrr* Da meine ganze Familie diesen Frischkäse so liebt, muss ich mich immer sehr „sputen“ damit ich auch noch etwas davon abbekomme. Aber ganz ehrlich, an und an habe ich auch ein „Geheimversteck“ und nach der „Beerdigung“ der ersten Schachtel,

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.03.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Och egal mit den Kalorien! Wenns schmeckt ,dann schmeckt es halt :-)) * * ~~ * * SH * * ~~ * * lg panico:-)

    • Sayenna

      Sayenna, 01.03.2007, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag leider kein Merrettich - aber der Bericht ist toll :-)

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*, Lg, Christina

  • ein sahniger Genuss....

    Pro:

    schmeckt einfach nur gut

    Kontra:

    ist immer so schnell leer :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich gerade eben mein Brot so genussvoll aufgegessen habe, welches ich mit einem meiner mir bevorzugten Sorten von Miree Frischkäse bestrichen hatte, habe ich mir gedacht, dass es doch einmal wieder an der Zeit wäre einen Bericht für Euch hier zu schreiben.

    Da bei mir Abends der Geschmack auf dem Brot nicht unbedingt süß sein muss, bevorzuge ich dann um diese Uhrzeit auch pikante oder scharfe Brotaufstriche. Heute mußte dann leider der Rest von meinem sahnigem Miree mit frischem Meerrettich Geschmack daran glauben.

    Für mich ist der Meerrettich Frischkäse von Miree am liebsten. Alle anderen habe ich auch schon getestet – allerdings hat kein anderer dieses pikant
  • Das ist ja sowas von lecker,meine ich.

    Pro:

    Sehr guter Geschmack. Guter Preis. Gute Qualität.

    Kontra:

    Kein Kontra von mir.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Besucher!

    Ich habe für den heutigen Bericht mal etwas ausgesucht über das ich noch nicht geschrieben habe. Es geht im weitesten Sinne zwar um Essen aber nur im weitesten Sinne. Heute schreibe ich mal über einen Brotaufstrisch, den ich mir bei einen unserer letzten Einkäufe bei Lidl mitgebracht habe. Das Produkt wird hergestellt von der Firma "Karwendel" und hat den folgenden Namen:

    "miree mit frischem Meerrettich"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich hatte das Produkt vorher noch nie gesehen oder es war mir vielleicht auch nicht aufgefallen. Und deshalb nachdem ich es gesehen hatte musste ich es zum testen ja auch mitnehmen. Und nun habe
  • OHNE TRÄNEN GENIESSBAR!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man weiß manchmal schon gar nicht mehr, was man sich alles auf‘s Brot schmieren könnte, die Auswahl ist zwar reichlich und groß, doch man meint eigentlich schon alles zu kennen.
    Von Wurst bin ich eigentlich zum größten Teil abgekommen, vom Käse kennt man auch die wichtigsten Sorten und zur Zeit ist bei mir wieder einmal Frischkäse aktuell.
    Auch hier ist das Angebot riesig! Mit Geschmack und ohne Zutaten und von sahnig bis kalorienbewusst.
    Ich probierte miree und da es nicht scharf genug sein kann, den mit Meerrettich-Geschmack.

    Eine kleine runde Kunststoffdose, die Farben halten sich bei weiß und zartbraun und auf dem Deckel ist Meerrettich abgebildet.
    Auf dem
  • Oh, ist das scharf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung

    Wer beim Wort scharf jetzt an etwas „Unanständiges“ denkt, den muss ich leider enttäuschen. Aber etwas für die Sinne ist dieses Produkt, von dem ich heute berichten will, dennoch. Der Miree Frischkäse mit Meerrettich bringt vor allem meine Geschmackssinne momentan in die reinste Verzückung. Dieser Geschmack ist eindeutig einen Erfahrungsbericht wert.


    2. Verpackung

    Allein die Verpackung verdient in meinen Augen schon höchstes Lob. Ein handelt sich dabei um ein kleines rundes 150 Gramm-Döschen aus Plastik, welches mit einem Deckel verschlossen ist und vor allem auch immer wieder verschlossen werden kann. Öffnet
  • FEURIG - SAHNIG - CREMIG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es dauert mir zur Zeit wieder viel zu lange bis Yopi Kategorien eröffnet. Deshalb - ihr möget mir verzeihen - stelle ich den Beitrag beim Meerrettich ein.

    Das eigentliche Objekt meiner Begierde ist aber der Miree - Frischkäse Paprika und Chili.

    Da ich zur Zeit irgendwie auf dem Trip bin, mir Brotscheiben mit vielen wilden Sachen zu belegen, bin ich auch immer mal wieder offen für einen neuen Brotaufstrich. Butter mag ich nicht besonders, und Margarine noch weniger, deshalb schmiere ich mir gern irgendeinen Frischkäse oder Kräuterquark unter die Wurstscheiben.
    Der Miree in der vielversprechenden Sorte Paprika/Chili sprang mir bei meinem letzten

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 07.10.2008, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      de hesse:-), LG DOMMEL

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.06.2008, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und knapp aber aussagekräftig

  • Garantiert BSE freier Brotaufstrich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mirree Knoblauch .

    Ich mag ihn diesen Miree, es gibt verschieden Sorten mit Kräutern, Meerettich, Paprika und Knoblauch.

    Der Knoblauch hat es mir zur Zeit besonders angetan. Die Packung sticht eigentlich nicht besonders hervor im Kühlregal, eine runde Plastikschachtel mit weisslila Aufdruck. Der abgebildete Knoblauch erinnert daran da ist Knoblauch drin und er soll herzhaft sahnig sein.

    Da wir zur fast ganz auf Wurst verzichten, bietet sich als Alternative Frischkäse einfach an, wir haben ihn immer schon viel davongegessen, aber in den letzten spektakulären Monaten, doch noch mehr wie vorher.

    Da ich Abwechhslung liebe, habe ich jetzt einige

    Kommentare & Bewertungen

    • elektronaut

      elektronaut, 12.05.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse !

    • Juliaroberts13

      Juliaroberts13, 12.05.2002, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!