Modern Dance Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Theken gutes Ambiente

Nachteile / Kritik

  • Teurer Spaß hauptsächlich für Ältere Tanzfläche zu klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Discothek: Paradise Planet in Voerde!!!

    Pro:

    - viele Theken - gutes Ambiente

    Kontra:

    - Teurer Spaß - hauptsächlich für Ältere - Tanzfläche zu klein

    Empfehlung:

    Nein

    Paradise-Planet

    Paradise-Planet, Hindenburgstr. 93, 46562 Voerde



    Das Paradise-Planet liegt in Voerde auf der B8 kurz vor dem Orteingang Friedrichsfelds.

    Das Paradise-Planet entspricht vom Erscheinungsbild einer normalen Discothek, es richtet sich aber eher an etwas ältere, das Durchschnittalter liegt bei etwa 24 würde ich sagen.

    Die Türsteher sind absolut kompromisslos und sortieren jeden aus der nicht elegant gekleidet ist.
    Es ist schwierig unter 21 Einlass gewährt zu kriegen, gute Chancen hat man jedoch in Begleitung einer Frau, denn Pärchen sind durchaus erwünscht.

    Das Paradise-Planet ist gut besucht, es hat
  • cheerleading

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hätte das gedacht cheerleading mitten in deutschland für eine basketballmanschaft!!! ich finde das ist eine möglichkeit für alle amerikafans ihrem traum etwas näher zu kommen und die möglichkeit gibt es auch hier bei uns... anfeuern bis zum umfallen ist das motto und jede menge fun und action. die tänze sind einfach aber mit rhytmus, passen auf alle musikrichtungen (ausser auf son opernquatsch und son schlagermist). die stimmung ist super und man bekommt die möglichkeit die atmosphäre eines basketballspieles mit zu gestalten...
    mehrmals im jahr treffen sich dann die cheeleader in einem camp und tauschen alles von a bis z aus, neue stunts, tänze bis hin zu cheers.....
    also alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Natalie

      Natalie, 30.05.2002, 19:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich bin der selben meinung wie ritaritter...hab auch nen beitrag über cheerleading (dafür gibts ne eigene kategorie übrigens...)geschrieben, der ist viiiiiieeeelll länger....da fehlt halt viel bei dir und es ist etwas oberflächlich

    • KevinAlan

      KevinAlan, 09.04.2002, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was du erzählst ist zwar schon richtig, aber meiner Meinung nach, musst du einfach mehr darüber schreiben. Wenn du Lust hast schau dir mal meine Berichte an!

    • Baerle

      Baerle, 24.03.2002, 11:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also cheerleading kann man ja wohl überhaupt nicht mit Modern Dance vergleichen

    • ritaritter

      ritaritter, 19.03.2002, 18:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naja, ich denke über das Cheerleading kann man noch sooo viel mehr erzählen, über die Geschichte des Cheerleadings, Vereine, was es für Sprünge gibt, die Ausdrücke dafür, über die Bonbons...