Möbel Albers Einrichtungshaus Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles bei Albers

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So richtig große Möbelgeschäfte, mit Krimskramsecke und Handtüchern, Tischdecken und was es sonst noch so gibt, liebe ich einfach. Ich könnte stundenlang dort durchbummeln, mir alles genau ansehen, Anregungen holen und dann zum Schluss in der Cafeteria noch einen starken Kaffee trinken. Nach getaner Arbeit. In meiner Nähe liegen mehrer Möbelhäuser. Eines davon ist Möbel Albers. Ein bisschen muss ich schon mit meinem Auto fahren, doch der Weg lohnt sich.

    Möbel Albers liegt in einem Gewerbegebiet, was sehr günstig ist, denn so ein Gewerbegebiet ist meistens ein Publikumsmagnet, zieht also viele Kunden an. Auch wurde hier beim Planen gleich an die benötigten Parkplätze gedacht. In
  • Wo ist Albers ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Möbelgeschäft Albers war mir bis vor vier Jahren absolut kein Begriff. Dort wo ich vorher wohnte gab es keine Niederlassung dieses Geschäftes. Erst hier im Norden tauchte der Name Albers immer wieder auf und tatsächlich haben wir solch ein Geschäft fast direkt vor unserer Haustür und wir haben dort auch schon einige Sachen gekauft. Die Filialen unterscheiden sich voneinander. Die Attraktivität des Angebotes richtet sich nach der Größe der Stadt und deren Lage. So habe ich in größeren Städten wesentlich interessantere Albers Möbelgeschäfte angetroffen als unseres hier in Papenburg. Die Abteilung, die mit ihren Vasen und Kerzen, Geschirren und anderem Nippes zum Bummeln einlädt, fehlt