Möbelhaus Hofmeister Testberichte

Moebelhaus-hofmeister
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  schlecht
  • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
  • Auswahl:  sehr groß
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Warenqualität:  durchschnittlich
  • Preisniveau:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Parkplätze kostenlos
  • Definitiv kein "Pro" für Hofmeister Sindelfingen!

Nachteile / Kritik

  • arrogante Mitarbeiter, unübersichtliche Auswahl
  • Siehe Erfahrungsbericht!

Tests und Erfahrungsberichte

  • RB sagt zu Möbelhaus Hofmeister

    0
    • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
    • Auswahl:  sehr groß
    • Fachliche Beratung:  gut
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
    • Warenqualität:  sehr schlecht
    • Preisniveau:  teuer
    • Häufigkeit des Besuches:  häufig
    # headline view

    - :text: ''
    :type: intro
    :title: Einleitung
    - :text: |-
    Nach einigen Anrufen wurde mir Ende Juni die Couchgarnitur geliefert. Soweit alles wie gewohnt(bin langjähriger Kunde und war bislang sehr zufrieden - hatte früher 2 Küchen und ebenfalls eine Couchgarnitur bei Hofmeister gekauft). Bis zur Montage der Möbel.Hier begann der Alptraum- alle 3 bestellten Produkte fehlerhaft: Der Couchtisch wurde völlig kaputt montiert , der Beistellhocker wurde mit zerissenem Bodenbespannstoff geliefert und nach 3 Tagen bemerkte ich auf dem Glattleder der Couch eine hässliche ca 10; 12 cm langen und 5mm breite rissähnliche wurmförmige Veränderung. Also habe
  • Hofmeister Sindelfingen,eine Schande für den Einzelhandel!!!

    0
    • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
    • Auswahl:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  sehr schlecht
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
    • Warenqualität:  durchschnittlich
    • Preisniveau:  durchschnittlich
    • Häufigkeit des Besuches:  einmal

    Pro:

    Definitiv kein "Pro" für Hofmeister Sindelfingen!

    Kontra:

    Siehe Erfahrungsbericht!

    Empfehlung:

    Nein

    Habe in der Hofmeisterfiliale-Sindelfingen einen Schlafzimmerschrank bestellt und den Fehler gemacht diesen schon vor Abholtermin zu bezahlen...denn sobald Hofmeister sein Geld bekommen hat ist das Thema Kundenservice Geschichte...aus 4-6 Wochen Wartezeit wurden fast 15!Ich bekam also nach ca.14 Wochen endlich bescheid dass der Schrank in der Sindelfinger-Filiale bereit zur Abholung sei...also mietete ich einen Transporter und machte mich auf den weg zur Abholung...nach einer vollen Stunde Wartezeit in der Möbelausgabe bekomme ich schlieslich gesagt dass ich falsch informiert wurde und der Schrank immer noch nicht angekommen sei...da ich mir aber schon einen Transporter gemietet

    Kommentare & Bewertungen

  • Ein ganz normaler Küchenkauf

    0
    • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
    • Auswahl:  sehr groß
    • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
    • Warenqualität:  gut
    • Häufigkeit des Besuches:  einmal

    Pro:

    Parkplätze kostenlos

    Kontra:

    arrogante Mitarbeiter, unübersichtliche Auswahl

    Empfehlung:

    Nein

    Hofmeister

    Meine Frau und ich verließen wutentbrannt das Möbelhaus. So eine Arroganz ist uns in unseren ganzen Leben noch nicht untergekommen. Der Kunde ist König, normalerweise. Aber hier ganz bestimmt nicht, nicht im Möbelhaus Hofmeister in Bietigheim – Bissingen.

    Was war passiert?

    Da wir uns bei unseren Umzug komplett neu einrichten wollten, stand auch der Kauf einer neuen Küche bevor. Wir wollten uns für die untere Preisklasse entscheiden, sprich mehr als 2000 Euro wollten wir nicht ausgeben. Lange konnten wir uns nicht entscheiden, bis schließlich eines Tages ein Prospekt vom Hofmeister ins Haus flatterte. Wir fuhren also los und entschieden uns

    Kommentare & Bewertungen

    • Dännsche

      Dännsche, 13.08.2014, 16:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zuerst schwärmst du von der Beratung "fachlich kompetent" "fühlten uns wohl" und dann vergibst du nur ein "durchschnittlich"?

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 28.03.2005, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaube, hier warst du dann auch ohne küche schon schön am kochen, oder? ich finde es immer wieder eine riesensauerei, wenn der kunde nicht wie ein könig, sondern wie ein widerlicher störenfried behandelt wird. vielleicht sollten die

    • anonym

      anonym, 26.03.2005, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      des ärgers... guter bericht!!! ich ärger mich auch immer drüber, wenn einen manche als idioten hinstellen wollen, nur weil die einen fehler nicht zugeben wollen!!! liebe grüße tammy