Molten B7X (FX7) Testberichte

Molten-b7x-fx7
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Lebensdauer:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Griffigkeit, Handling, Sprungeigenschaften, Verschleiss

Nachteile / Kritik

  • Noch nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unbekannt aber er hats in sich

    4
    • Qualität:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    Grip, Preis, Langlebigkeit, Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon so manchen Basketball auf dieser Platform bewertet habe, denke ich, dass ich den Molten FX7 (einer meiner Ersten Bälle) nicht auslassen sollte.
    Der Molten FX7, ist ein Basketball der Firma Molten in der größe 7 (Regel - Größe des Deutschen Basketball Bundes für Herren).
    Der Basketball besteht aus Leder und hält auf jeden Fall das, was die Werbung verspricht.
    Der FX7 ist eindeutig einer meiner Lieblingsbälle, da er aus Leder besteht (nicht wie diese Gummibälle mit Noppen von bestimmten Reifenfirmen zum Beispiel) und dadurch einen enorm guten Grip besitzt, der zum Beispiel für schnelle Crossover (Handwechsel beim Dribbling), fürs "Hochreisen" beim Dunking und beim

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 30.08.2011, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • JoergTh

      JoergTh, 30.08.2011, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Hessen! Jörg

    • katjafranke

      katjafranke, 30.08.2011, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA