Montagne Jeunesse 5-Minuten-Wunder-Gesichtstonikum Testberichte

Montagne-jeunesse-5-minuten-wunder-gesichtstonikum
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Wirkung, geht schnell
  • Pflege und intensive Erfrischung * Duft

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • ziemlich intensiv und bestimmt nicht für jeden hauttyp geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... Gesichtsmaske am Stück ...

    4
    • Design:  gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Pflege und intensive Erfrischung * Duft

    Kontra:

    ziemlich intensiv und bestimmt nicht für jeden hauttyp geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    vor einiger Zeit erregte dieses Produkt mein Interesse :
    GESICHTSTONIKUM MIT Orange und Vitamin C für "vor Frische sprühende Haut" .

    Es handelt sich hier um eine Gesichtsmaske "am Stück". Also keine Creme, die man auf dem Gesicht verteilt, sondern ein mit dem Produkt bereits durchtränkten Stück Stoff.
    Diesen Umstand empfinde ich als äußerst innovativ und kreativ ...

    Meine ANWENDUNG
    Ich habe mir diese Maske "am Stück" direkt auf das Gesicht gelegt. Dabei wird deutlich : Sie ist wirklich stark durchtränkt und wird dem Begriff "Tonikum" durchaus

    Kommentare & Bewertungen

    • merbitz01

      merbitz01, 09.02.2013, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes WE

    • joelovesyou

      joelovesyou, 09.02.2013, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & schönes WE, lG

    • allegra1805

      allegra1805, 06.02.2013, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG

    • Juri1877

      Juri1877, 05.02.2013, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein sehr lieber Gruß von mir

  • Die Explosion der Orangen ….

    1
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In meinem Badezimmerschrank habe ich noch eine Packung mit einer Gesichtsmaske entdeckt, die ich schon vor längerer Zeit mal beim Schlecker gekauft hatte.
    Bei genauerem Hinsehen habe ich dann gesehen, dass es gar keine richtige Maske ist sondern ein Gesichtstonikum. Das Montage Jeunesse Gesichtstonikum Orange & Vitamin C wird aber auch als Maske angeboten.


    Herstellt …
    … wird das Tonikum von der Firma Montagne Jeunesse. Der Firmensitz ist in Großbritannien. Die Produkte werden in zahlreichen Drogeriemärkten verkauft. Bei Schlecker kostet eine Maske 1,09 €uro.


    Verpackt …
    … ist die Maske in einem tropfenförmigen Plastikbeutel. Auf dem hellen

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 06.11.2005, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 25.10.2005, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich.

    • mswmsw

      mswmsw, 24.10.2005, 03:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sape26

      sape26, 22.10.2005, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die kenn ich gar nicht...ist aber auch besser so;) schöner Bericht!lg,Sandra

  • Ja wer ist denn das?

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Wirkung, geht schnell

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da Studenten ja bekanntlich wenig Zeit haben *g*, reicht es bei mir in den seltensten Fällen für eine Gesichtsmaske. Das Einschmieren, einwirken lassen und gründliche Abwaschen der Pastenreste dauert mir meist zu lang. Kürzlich entdeckte ich bei einem Einkaufsbummel eine Fliesmaske von "Montagne Jeunesse" entdeckt. Die wird einfach aufs Gesicht gelegt, ohne großartiges Einschmieren.
    1,29 Euro hat mich eine Maske gekostet (bei Schlecker).

    Die Verpackung:
    Die Maske steckt in einem tropfenförmigen Folienbeutel, dessen Spitze nach unten zeigt. Zu sehen ist auf dem Folienbeutelchen recht viel. Ganz oben das Bild einer Blüte, über der in verschlungenen Buchstaben "Montagne