Motorola Accompli 008 Testberichte

Motorola-accompli-008
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Idee

Nachteile / Kritik

  • Technische Realisierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • bin ich der einzige, der merkt, dass das geraet viele technische mängel hat?

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Idee

    Kontra:

    Technische Realisierung

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe das Gerät schon einmal austauschen lassen
    und schon einmal in Reparatur gehabt!
    Aber immer die selben Fehler.


    FEHLER 1:
    Es kommt in der letzten Zeit fast täglich vor, wenn ich unterwegs bin,
    dass ich die Handyklappe öffne und nur das "@-Symbol" angezeigt wird.
    (Dieses Zeichen ist Bestandteil des Intro's, wenn man das Gerät einschaltet)
    Das Symbol verschwindet auch nicht mehr, so dass man keinen Menupünkt auswählen
    kann, um das Telefon zu nutzen. Zudem reagiert es auf keine der Tasten, auch nicht auf den
    Ein- und Ausschaltknopf. Man muss den Akku entnehmen und wieder einlegen, um das Gerät nutzen
    zu können.
    Seltener
  • Motorola Accompli 008! Spitze oder doch nur Durchschnitt ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So ich halte es für meine Pflicht euch über ein „neues Handy“ mal wieder zu informieren!
    Das Motorola Accompli 008 GPRS, wat is denn das! Ein Dual Band Handy mit GPRS Unterstützung und integriertem PDA (kleiner portabler Taschencomputer) , auf dem ersten Blick tolle Sache – ein Dual Band (EGSM 900/1800 – T-D1/D2/E+/O2 tauglich) Handy mit einem richtig großen Display (40mm*53mm-Auflösung 320*240Pixel), einer wirklich guten Sprachqualität!
    So halte ich es in meinen Händen und mich fasziniert erst einmal das rum getippe mit dem Touch Stift (wie bei einem PDA – kennt ihr sicherlich), ist schon eine recht witzige und nützliche Sache, wenn man mal bedenkt das nicht jeder Mensch super
  • Es ist nicht alltäglich !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Motorola Accompli 008

    Ich habe mich entschieden mir das Accompli von Motorola zuzulegen und ich muß sagen diese Entscheidung habe ich nicht bereut.

    Bisher hatte ich mein Siemens SL45 und habe nicht gedacht das ich dieses so schnell austauschen werde.

    Das einzige was mir bisher Negativ aufgefallen ist an diesem Accompli ist der Akku denn dieser hat eindeutig zu wenig Power bei mir muß er jeden Abend an die Ladung.
    Und zum zweiten hängt sich oftmals die Software auf es kommt dann immer die Ansage das System ist ausgelastet bitte warten !
    Was zeitweise nicht funktioniert und man dann das Gerät aus machen muß aber abgesehen davon ist es handlich und
  • Handy & Organizer = Handyzer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Accompli???
    +++++++++++

    Mit der neuen Accompli-Reihe will Motorola ein Synonym für den jeweils letzten Stand der Technik setzen.
    Motorola V für Lifestyle-Trendsetter, Motorola Timeport für Business-Anwender, Motorola Talkabout für Familie und Freunde und Motorola Accompli für Leading Edge-Kunden (super Wort oder?).


    Design
    ++++++

    Auf den ersten Blick sieht das Accompli 008 wie ein Palmtop aus. Wer das Arbeiten mit Handhelds bereits gewohnt ist, der wird mit dem Dualbandgerät von Motorola keine Probleme haben.

    GPRS, WAP, Java ist auch beigepackt.
    Mit dem großen Touchscreen, ist es ein Kinderspiel den Handyzer zu