Motorola C115 Testberichte

Motorola-c115
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein; und man kann tatsächlich damit telefonieren

Nachteile / Kritik

  • viel zu kleine Tastatur; keine Camera, Keine Extras

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sollte man eigentlich nicht, aber bei diesem Handy musste ich es dann doch tun. Schon beim Anblick wusste ich nicht recht, ob es sich um ein Spielzeugtelefon, also eine Atrappe oder ein wirkliches Telefon handelt. Als ich dann gehört habe, dass man es in Dubai praktisch hintergeworfen bekommt, so in der Art wie hier mit Einkaufswagenchips, konnte ich mir die Qualität schon ausmahlen. Da ich aber 2 SIM Karten habe und nur ein Telefon zur Verfügung und mich das ständige auswechseln der Karten total nervte, kam das Werbegeschenk aus Dubai gerade recht. Der einzige Unterschied zu den in Deutschland erhältlichen Modellen war eigentlich nur die Sprachauswahl. So hatte ich zum Beispiel kein

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.05.2007, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 21.03.2007, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • sinnloscartoon

      sinnloscartoon, 18.03.2007, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg ;-}

    • 0815

      0815, 13.03.2007, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG

  • Ein Euro ist noch zu teuer

    Pro:

    klein; und man kann tatsächlich damit telefonieren

    Kontra:

    viel zu kleine Tastatur; keine Camera, Keine Extras

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo miteinander,

    es ist passiert: ich darf noch mal an den Computer. Sohnemann hats gnädigerweise erlaubt. Also ran an den nächsten Bericht.
    Nachdem ich Euch über Vodafone zuhause berichtet habe, darf natürlich der Bericht über das Handy nicht fehlen, das von Vodafone zu diesem Tarif angeboten wird:

    Das Motorola C 115


    ***Vorgeplänkel

    Nachdem der Verkäufer bei Vodafone mich von dem zuhause-Tarif überzeugen konnte, erklärte er mir, dass es zu diesem Tarif von Vodafone ein Handy im Angebot zu 1 Euro gäbe. Eigentlich brauchte ich ja kein neues Handy mehr. Aber ich dachte mir: für einen Euro kannst du nicht viel verkehrt machen. Ausserdem

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 23.10.2008, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • anonym

      anonym, 23.02.2007, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 03.02.2007, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüße von Petra***

    • Sadie_at

      Sadie_at, 11.01.2007, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-)