Motorola C200 Testberichte

Motorola-c200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstiger Preis; alles was man normalerweise braucht enthalten
  • Handlich, griffig, schönes Design, einfach in der Handhabung mit gutem Empfang

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Einige Funktionen, die jedoch nicht gravierend sind

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach, aber immer noch brauchbar!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Handlich, griffig, schönes Design, einfach in der Handhabung mit gutem Empfang

    Kontra:

    Einige Funktionen, die jedoch nicht gravierend sind

    Empfehlung:

    Ja

    Um heutzutage problemlos erreichbar zu sein, besitzen die meisten Leute dafür ein Handy. Diese gibt es mittlerweile in entsprechend exklusiven Ausführungen mit zahlreichen technischen Raffinessen, wobei man sich teilweise auch schon die Frage stellen muss, ob man das eigentlich überhaupt benötigt.
    Als ich vor einigen Jahren mir mein erstes Handy zugelegt hatte, war dies vor allem dafür gedacht im Notfall telefonieren zu können und auch selbst erreichbar zu sein, wenn man sich gerade nicht hier und da befinden sollte.
    Daher schaute man auch nicht großartig danach, mit welchen sonstigen zusätzlichen Funktionen das Teil nun ausgerüstet ist.
    Eines meiner ersten mobilen Telefone

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.05.2009, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • 4money

      4money, 27.01.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::LG und ein sh von mir, chris:::::

    • paula2

      paula2, 03.01.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 30.12.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr von Marina!