Motorola C350 Testberichte

Motorola-c350
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ansprechendes Design,viele Einstellungsmöglichkeiten,beständiger Akku,gute Empfangsqualität
  • Grafik, Bedienung und Ton

Nachteile / Kritik

  • Tastengröße und; anordnung
  • Tasten, Spiele

Tests und Erfahrungsberichte

  • schon ein tolles ding

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Ansprechendes Design,viele Einstellungsmöglichkeiten,beständiger Akku,gute Empfangsqualität

    Kontra:

    Tastengröße und -anordnung

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal die Technik und das Äußere zusammengefasst:

    Gewicht: ~90g
    Abmessungen: ca. 99x43x19mm (lxbxh)
    Polyphone Klingeltöne
    Farbdisplay mit Bildschirmschoner
    Akkusparbetrieb
    Vibration
    3 Spiele (Astromash,Moto GP,Snood 21)
    21 Tasten
    Wap via GPRS
    Austauschbare Ober- und Unterschale
    Li-On-Akku

    Ich hoffe das reicht zu dem Thema,ich bin eher ein Mann der Worte...

    Wenn man das federleichte Handy das erste Mal in der Hand hat, fallen sofort die winzigen und nahe beisammen liegenden Tasten auf.
    Für durchschnittliche Finger sind diese meiner Meinung nach etwas zu klein geraten.
    Unglücklicherweise sind die
  • Wie finde ich dieses Handy? Lest es euch durch!

    Pro:

    Grafik, Bedienung und Ton

    Kontra:

    Tasten, Spiele

    Empfehlung:

    Ja

    1. Tastatur
    2. Monitor
    3. Bedienung
    4. Spiele
    5. Preis
    6. Fazit


    1. Bedienung
    /////////////////////

    Ich finde die Bedienung sehr einfach. Als ich das Handy zum ersten Mal ausprobiert habe, wusste ich gleich, ohne zu forschen, wie man zum Menü und so weiter kommt. Das einzige Problem ist das Telefonbuch. Da muss ich bis heute noch schauen und ausprobieren, wo es sein könnte. Es gibt nämlich ein Menü, wo alles drin ist. Von Spiele bis Einstellungen, außer hat das Telefonbuch. Also: keine stundenlange Bedienungsanleitungsleserei!
    Dabei wünsche ich euch noch viel Spaß!


    2.Tastatur
    /////////////
    Ich habe