Motorola C350 Testberichte

Motorola-c350
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ansprechendes Design,viele Einstellungsmöglichkeiten,beständiger Akku,gute Empfangsqualität
  • Grafik, Bedienung und Ton

Nachteile / Kritik

  • Tastengröße und; anordnung
  • Tasten, Spiele

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualität im Kleinformat - Motorola C350

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Qualität im Kleinformat


    Mein Freund hat sich ein neues Handy gekauft. Ich bin so davon begeistert, obwohl ich bekennende Nokia-Fetischistin bin, dass ich Euch das Handy vorstellen möchte.

    Zuerst einmal besticht das Gerät durch seine ansprechende Optik.
    Es ist handlich klein, elegant und sehr leicht. Die Farbe ist bei diesem Model Silber. Ob es noch in anderen Farben erhältlich ist, kann ich nicht sagen.
    Das Display leuchtet bei Betrieb, also nicht im Standby sehr hell und somit ist alles sehr gut erkennbar.



    Maße:

    101 x 42 x 19 mm
    80