Motorola CD 930 Testberichte

Motorola-cd-930
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Klassiker!. . . aber noch zeitgemäss?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe jetzt seit mehr als drei Jahren ein ein Motorolla CD930 Handy. Als ich es gekauft habe war für mich entscheident ein Dualband Handy zu einem günstigen Preis zu bekommen. Da viel dieses Handy genau in meinen Anspruchsbereich. Ich bin auch bis heute sehr zufrieden, aber die Frage ist ja, wie es im Vergleich mit den neueren Modellen abschneidet.

    Positives:
    Das Motorolla CD930 ist ein robustes Handy mit guten Energiedaten und hoher Sprachqualität.
    Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade sehr sanft mit ihm umgehe, und so ist es in den letzten Jahren bestimmt schon 20 oder 30 mal auf den Boden gefallen. Ausser dem einen oder anderen kleinen Kratzer in der Schale

    Kommentare & Bewertungen

    • Babba

      Babba, 27.03.2002, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für Kinder sollte ein Handy nicht unbedingt sein.

    • Mummy

      Mummy, 25.03.2002, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin vor einiger Zeit von Motorola auf Nokia umgestiegen, aus dem einfachen Grund, dass mein Akku kaputt war, für dieses Modell allerdings kein neuer Akku mehr aufzutreiben war.

  • Schönes, gutes Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Monaten besitze ich das Motorola CD930 und zwar in metallic-blau ("electric blue"). Ich bin auf dieses Modell aufmerksam geworden, weil es in mehreren Tests gut abgeschnitte hat. Außerdem finde ich die Farbe echt klasse. Bis jetzt hatte ich im D-Netz immer einen guten, stabilen Empfang. Das Handy hat eine lange Standby-Zeit (90-105 Stunden) und einen Vibrationsalarm. Das Display ist schön groß und gut ablesbar. Die Tasten sind groß genug - nicht so fummelig klein wie die bei den Siemens-Handys. Für den Preis von ca. 400,- DM ohne Vertrag wird sogar eine Gürteltasche mit Clip mitgeliefert.

    Kommentare & Bewertungen

    • deventer

      deventer, 26.11.2002, 21:10 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das ist ja gar nichts

    • kulosa

      kulosa, 14.02.2002, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, daß einstellen von Meinungen hier ist reine Zeitverschwendung. In einigen Monaten, wenn wieder Auszahlungen anstehen, werden die sich wider was einfallen lassen, um die meisten nicht auszahlen zu müssen. mfg Jan