Motorola M3888 Testberichte

Motorola-m3888
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein altes handy

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    es ist eigentlich gut,weil mein bruder es hat es hat gute spiele muß ich wirklich sagen es hat das spiel luftballons und magic the gatterring monster esist ja super hat gute spiele und gute polyphone klingeltöne und mein freund daniel findet motorolas auch gut und dauch noch siemens wie ich einfach gut mein ganze familie findest auch gut. meine mutter möchte mir ein handy motorola kaufen.mein bruder ádere bruder hat auch ein und es ist ein sioemens unds ein motorolas ber keine sim-karte

    Kommentare & Bewertungen

    • Samson1901

      Samson1901, 21.11.2004, 13:44 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Und wo ist dein Bericht? :-)

  • Gleich wie das Talkabout 180 - gut fürs Auto

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich kaufte sich mein Sohn das Motorola M3888 Handy. Natürlich habe ich es mir auch näher angeschaut.

    Das erste was ich feststellte, war die Größe und die Antenne, es gehört zu den größten Handys und die Antenne ist unverschämt lang.

    Erstaunt war ich über die Menüs und die Klingeltöne, den die waren genau gleich wie bei meinem Handy (siehe meine Meinung: Mototrola Talkabout 180).

    Aber irgendwie habe ich mich gleich mit den Tasten angefreundet, sie sind sehr komfortabel. Außerdem gibt es noch viele Zusatztasten (An-Aus, Lauter, Leiser, Schnellzugriff ...)

    Die Sprachqualität ist durchaus akzeptabel und der Akku hält ca. 4 Tage.

    Spiele,