Motorola P7389 Timeport Testberichte

Motorola-p7389-timeport
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tribandfähigkeit

Nachteile / Kritik

  • Kein Wecker, komplizierte Bedienung

Tests und Erfahrungsberichte

  • my motorola

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun Leute, es gibt wohl keinen der ein gutes Haar an diesem Handy läßt. und wohl noch vor einem Jahr habe ich dieses Timeport wirklich gehaßt und verflucht.

    nun da es ein "altes Handy" ist möchte ich nicht näher auf die einzelnen technischen Details eingehen, sondern mich auf die benutzertypischen Erfahrungen beschränken.

    Als ich, alter Nokia Fan, einen neuen Vertrag abschließen mußte, stand für mich die Qual der Wahl auf dem Programm. was machen ... ein Handy mit dem jeder Hans und Franz durch die Gegend rennt, oder ein individuelles Handy, das nach meiner Meinung gut in der Hand liegt und außerdem wohl auch optisch sehr ansprechenden ist.- Gut es war schon immer

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 27.02.2002, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau bei mir vorbei ****+bitte*******+