Motorola T260 Testberichte

Motorola-t260
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • wichtige Funktionen fehlen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Allerseits,
    Hier meine Erfahrungen mit dem Motorola T260:
    Solides Gerät mit vielen technischen Spielereien, aber essentielle Grundfunktionen wurden vergessen zu integrieren.
    Positiv:
    + Geringes Gewicht;
    + Relativ lange Standby Zeit;
    + Kommt mit viel Zubehör: KFZ Ladegerät, Freisprecheinrichtung, Gürtelclip, Lederhülle.
    + Triband Gerät – funktioniert auch in USA (hat auf meiner letzten USA Reise tatsächlich
    geklappt, sogar Wap per GPRS war möglich)
    + GPRS fähig
    Negativ:
    - sehr umständliche und gewöhnungsbedürftige Menüführung
    - keine Taschenrechnerfunktion
    - keine Anzeige der verbleibenden Buchstaben beim SMS
  • Gut und doch nicht gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da war es wider mal so weit... die 2 Jahre waren um und ein neues Handy sollte her (ich bin ja ein genügsamer Mensch). Die Firma Viag Interkom bot mir ja da freiwillig eine Auswahl an Handys an. Eines ohne Zuzahlung war das Motorola Timeport 260. Schick sah es ja aus, so auf dem Prospekt und die Leistungen auf dem Papier... nicht schlecht.
    ___________________________________
    Der erste Eindruck
    ___________________________________
    Als das gute Stück vor etwa 2 Monaten kam war ja das Staunen groß: Kfz-Ladekabel, Freisprecheinrichtung, Datenkabel und Software - alles dabei. Leider fiel das Handy selber etwas größer aus als ich vermutet hatte. Mit 13 cm plus Antenne war es

    Kommentare & Bewertungen

    • proggi

      proggi, 18.02.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ein toller Bericht. ciao proggi

    • B-Meise

      B-Meise, 18.02.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich...