Motorola T720 Testberichte

Motorola-t720
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Telefonqualität
  • sehr gute Telefoniereigenschaften, großes Farbdisplay

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Ausstattung, Anfällig für Störungen, wenig sinnvolle Funktionen, externe Kamera
  • (mal wieder) schlechte Verarbeitung, schlechte Zuverlässigkeit, geringe Ausstattung, öde Klingeltöne, schon viermal in der Reparatur aber noch nie komplett getauscht: Frust!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Insgesamt 5 mal kaputt, aber nie getauscht!

    0
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr gute Telefoniereigenschaften, großes Farbdisplay

    Kontra:

    (mal wieder) schlechte Verarbeitung, schlechte Zuverlässigkeit, geringe Ausstattung, öde Klingeltöne, schon viermal in der Reparatur aber noch nie komplett getauscht: Frust!

    Empfehlung:

    Nein

    *Update am Ende des Berichts.

    Seit Herbst 2002 besitze ich nun mein T720, mein insgesamt drittes Motorola-Handy in Folge.

    -> Warum ich zunächst kein Motorola-Handy mehr wollte:

    Vor vier Jahren schenkten mir meine Eltern ein Motorola-Timeport-Handy. Im Vergleich zu meinem Nokia-Vorgänger war die Menüstruktur undurchsichtig, die Menüperformance hakelig und die Ausstattung (bis auf die Triband-Funktion) mies. Es gab weder aufregende Klingeltöne, noch Spiele, und schon gar keine praktische SMS-Funktion. Die Lackierung der Tasten litt unter hohen Abnutzungserscheinungen. In der Familie waren zwei dieser Handys im Umlauf, sie fielen sukzessive nach einer Zeit von