Motorola T720i Testberichte

Motorola-t720i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, handlich, leicht
  • Top-Design, sehr hohe Verarbeitungsqualität, gute Tastatur
  • Gute Bedienung
  • Sieht gut aus, leigt gut in der Hand
  • Tasten sind groß und lassen sich leicht bedienen.

Nachteile / Kritik

  • für mich als 7650 verwöhntes Luder zu wenig Funktionen
  • schlechte Kamera, Display hat schlechten Kontrast und wenig Helligkeit
  • Schwache Kamera
  • Schlechte Verarbeitung, instabile Firmware, Wucherpreise für Klingeltöne...
  • etwas groß und zu langsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu langsam!!!

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Tasten sind groß und lassen sich leicht bedienen.

    Kontra:

    etwas groß und zu langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Das T720i war nach dem Timeport mein zweites Handy von Motorola. Gekauft habe ich es auf einer Ausstellung, für 0 Euro mit einem D1 Telly Smile Vetrag. Da ich bereits mit dem Timeport zufrieden war und ich unbedingt ein Handy mit polyphonen Klingeltönen haben wollte ohne viel zu bezahlen, habe ich mich für das T720i mit Kamera entschieden.


    Design
    *******

    Das T720i ist ein sogenanntes Klapphandy. Dadurch hat man ein relativ großes Display, wobei die Maße des Handys erträglich bleiben. Aussen hat das T720i ein kleines Display. Hier wird der Akkuladezustand, die Uhrzeit und der Empfang dargestellt. Bei einem eingehenden Anruf erkennt man die Nummer, falls sie

    Kommentare & Bewertungen

    • verbatim

      verbatim, 03.08.2005, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für einen der nur Telefonieren will ist das Handy richtig, ja?

  • Gutes Preis Leistungsverhältnis

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Gute Bedienung

    Kontra:

    Schwache Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    (Diesen Bericht habe ich schon unter dem Nick MikeStr24 bei CIAO! veröffentlicht)
    Vor einem Monat hab ich das Motorola T720i zugeschickt bekommen. Ich war am Anfang sehr überrascht über das coole Design des Handys und hab gleich aus lauter Freude wahllos im Menü herumgetippt.

    Im Lieferumfang enthalten: Motorola T720i mit ansteckbarer Kamera + Täschchen für kamera, Akkuladegerät mit Adapter für Ami-Steckdosen und ein 200 Seiten starkes Handbuch.

    Das Produkt
    /////////////////

    Es handelt sich bei dem Motorola T720i um ein Klapphandy. Die Farbe ist silber und die Vorder- und Hinterschalen kann man entfernen. es ist im zugeklappten Zustand ca 10,5 cm