Motorola V180 Testberichte

Motorola-v180
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Würd ich heute noch benutzen,
  • gutes Design, sehr leichte Handhabung und gut zu verstauen

Nachteile / Kritik

  • wenns nicht ertrunken wäre
  • Antenne ist außen, keine Kamera, MMS müssen aus dem Internet heruntergeladen werden (mit dem Handy!)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein Handy für Jedermann....

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    gutes Design, sehr leichte Handhabung und gut zu verstauen

    Kontra:

    Antenne ist außen, keine Kamera, MMS müssen aus dem Internet heruntergeladen werden (mit dem Handy!)

    Empfehlung:

    Ja

    Mein derzeitiges Handy ist das Motorola V180 und ich bin auch recht zufrieden, da ich unbedingt ein klapphandy haben wollte,
    da ich davor ja nur "normale" Handys hatte war ich auch sehr stolz darauf, bis mir einfiel, dass dieses Handy gar keine Infrarotschnittstelle hat, aber das sollte mein damals nächstes Handy auch auf jeden Fall haben...
    Aber naja, jetzt habe ich dieses Handy und ich komm auch sehr gut zurecht damit, bis auf die paar Kleinigkeiten,
    die da fehlen, ist es ein gutes Handy mit dem wirklich jeder zurecht kommen würde.
    Also gut, arbeiten wir uns von außen nach innen...
    Das Design find ich schlicht und einfach --> gut^^
    also meins ist Schwarz

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.05.2006, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreich für diesen Bericht! Gruß, sunnyburst

    • jockel2001

      jockel2001, 09.05.2006, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bricht. Jo

    • Mogry1987

      Mogry1987, 08.05.2006, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • bodspy

      bodspy, 08.05.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>super Story.. . <br/>* * * SEHR HILFREICH * * * <br/>Liebe Grüße aus Berlin... RenÖ ;) </b>

  • Mein Ex- In den Tiefen eines Farbeimers

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Würd ich heute noch benutzen,

    Kontra:

    wenns nicht ertrunken wäre

    Empfehlung:

    Ja

    Das war wohl eins meiner Lieblingshandys , jedenfalls bis es auf so tragische Weise ums Leben gekommen ist. Seitdem frage ich mich täglich warum Handys keine Farbeimer mögen.
    Nun ja ich möchte euch nicht mit meinen seelischen Problemen auf die Nerven gehen, nicht das ihr auch noch psychologische Hilfe benötigt.

    Das Handy habe ich von einem Arbeitskollegen erworben, leider ohne Zubehör, dieses musste ich mir nachkaufen. Der Preis lag bei Erscheinungsdatum im Handel damals bei 179 Euro. Heute ist es erheblich billiger zu bekommen. Dafür bekam man damals einiges geboten.

    Das V180 ist ein echter Winzling und verschwindet mit den Maßen 87x 48,5x 23mm problemlos in