Motorola V2288 Testberichte

Motorola-v2288
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktionen, Design, Akkuleistung; Als Zweithandy sehr gut geeignet

Nachteile / Kritik

  • Kleinere Mängel in der Infra- und Menüstruktur des Handys

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine gelungene Alternative

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Funktionen, Design, Akkuleistung; Als Zweithandy sehr gut geeignet

    Kontra:

    Kleinere Mängel in der Infra- und Menüstruktur des Handys

    Empfehlung:

    Ja

    Im altbewährten Motorola Menü-Stil kommt dieses Handy mit einigen sehr guten und nützlichen Extras daher. Doch nicht nur die Funktionen, sondern auch das Design des Handys können sich durchaus blicken und gefällt mir ganz persönlich besser als manch andere, sehr viel teurere Handys.

    ~~~~~~~~~~~~Die besten Funktionen~~~~~~~~~~~~~

    Mit dem V2288 hat man die Möglichkeit, immer und überall Radio zu hören - die Kopfhörer liegen im Paket mit drin und dienen gleichzeitig als Freisprecheinrichtung. Die Kopfhörer bieten eine wirklich gute Übertragungsqualität und sind - zur Freude des Autofahrers - bequem per Klemme am Hemdkragen oder Pullover zu befestigen - das Mikrofon hängt

    Kommentare & Bewertungen

    • melnikslawa

      melnikslawa, 30.03.2005, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi sehr guter Bericht alles drin was man Wissen muss. MfG melnikslawa P.S. Würde mich über Gegenbewertung freuen

  • Handy und Radio in einem Gerät? Bitte sehr.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser!
    Seit nunmehr fast zwei Jahren bin ich Besitzer des Motorola v.2288 und ich muss sagen, dass ich davon hellauf begeistert bin! Entgegen der Meinung von vielen anderen finde ich, dass die Menüführung sehr gut struckturiert und auch übersichtlich ist. Außerdem muss man auch berücksichtigen, dass das Handy zu seiner Zeit relativ viele Features hatte, denn es hat einen WAP Browser, einen Wecker, was nicht jedes Motorola hatte, und sogar ein Radio, was bis zuletzt in fast keinem Handy zu finden war. Die Benutzung des Radios ist relativ einfach, da an nur das mitgelieferte Headset einstecken muss und eine seitlich angebrachte Tate drücken muss. Aber natürlich kann man mit dem