Motorola V3688 Testberichte

Motorola-v3688
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Erfahrungen mit dem Motorola V3688

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit zwei Jahren besitze ich ein Motorola V 3688.

    Allgemeines:

    Das Motorola V3688 ist ein kleines,leichtes und filigranes Handy für die Hosentasche.Es besticht durch seine geringe Größe und durch seine lange Stand-by Zeit.

    Vorteile:

    Die Sprachqualität ist sehr gut und durch den Vibrationsarlarm kann man sich auch diskret auf einen Anruf aufmerksam machen lassen.Das mehrzeilige Display besticht durch seine gute Ablesbarkeit und seinen hohen Kontrast sowie die gleichmäßige Ausleuchtung.Ein weiterer Vorteil besteht darin das man im Menü wählen kann ob man das Gespräch durch öffnen der Klappe oder durch drücken der OK-Taste entgegennehmen will.
  • Gutes Handy ohne großes Schnickschnack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi'ler!

    Heute möchte ich mir das Motorala V3688 vornehmen. Eigentlich ist es ein sehr gutes Handy, doch ein paar Schwachstellen hat es dennoch.


    .:: ERWERB ::.
    Dieses Handy hat 1 Jahr meinem Bruder gehört. Er hat sich vor 3 Monaten das Motorola V50 geleistet. Ich besitze es also seit 3 Monaten.


    .:: ERSCHEINUNGSBILD ::.
    Das erste was mir aufgefallen ist, es ist schwarz und sehr klein. Es hat eine kleine Antenne, die aber nicht sehr stört. Im zugeklappten Zustand ist es nicht arg viel höher als andere Handys. Z.B. im Vergleich zu meinem Siemens S35i ist das MV3688 nur um 0.5cm höher. Im aufgeklappten Zustand ist es sehr