Motorola V635 Testberichte

Motorola-v635
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  schlecht
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • mp3Player, gute Kamera, Außendisplay, großer (erweiterbarer) Speicher, Zubehör, große Tasten

Nachteile / Kritik

  • Akku, Laut/Leise - Funktion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Motorola v635

    4
    • Design:  schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Motorola v635 (Mp3-Moto) konnte mich nicht überzeugen!
    Statt den angekündigten 150 Std Standby, bekam ich tatsächlich maximal 30.
    Das ist natürlich sehr unpraktisch denn man kann das Handy so nicht über Nacht aufladen ohne einen teilweise geladenen Akku mit unnötigen Ladevorgängen zu belasten.
    Eine durchaus gute Sache ist der Slot für Transflash/microSD Speicherkarten. Hier ist der Speicherzugriff auch schön schnell.
    Das kann man aber vom Telefonspeicher von 12 MB nicht behaupten. Man kann vom Computer aus nur per Bluetooth drauf zugreifen und dann auch nur mit Datenraten von 200 Byte(!!!) pro Sekunde.
    MP3-Klingeltöne funktionieren gut, aber nur vom
  • Klipp - Klapp zugeschnappt !!!

    Pro:

    mp3Player, gute Kamera, Außendisplay, großer (erweiterbarer) Speicher, Zubehör, große Tasten

    Kontra:

    Akku, Laut/Leise - Funktion

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich durch meinen letzten Bericht einen doch durchaus erfolgreichen Start hier bei yopi gehabt habe und mein altes Handy sich in Sachen Funktionalität dem 0-Punkt entgegen zu neigen schien habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen mir ein neues,schmuckes Handy zuzulegen, in diesem Fall das Motorola V635 !

    Heute darf es also mal ein Handy sein wobei man in Zukunft eher mit weiteren Musikberichten rechnen sollte ;-) Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen,überfliegen oder einfach nur bewerten ;-)

    Meeeeein Handy:


    Das Äußere -

    Zusammengeklappt scheint das Handy klein und handlich zu sein, was sofort auffällt wenn man es von

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.07.2006, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Annna13

      Annna13, 14.07.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh!

    • bigmama

      bigmama, 13.07.2006, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • blackangel63

      blackangel63, 12.07.2006, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►