Motorola V66 Testberichte

Motorola-v66
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, geschütztes Display / Tastatur, sehr gute Sprachqualität
  • kompakte Größe

Nachteile / Kritik

  • gewöhnungsbedürftige Menüführung
  • kurze Lebensdauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfahrungen mit dem Motorola V66

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    klein, geschütztes Display / Tastatur, sehr gute Sprachqualität

    Kontra:

    gewöhnungsbedürftige Menüführung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze das Motorola V66 nun seit ca. einem 3/4 Jahr und bin bis jetzt recht zufrieden.
    Von der Standby- und Gesprächszeit her ist der Akku ausreichend dimensioniert. Bei einer für mich normalen Benutzung (1-2 Gespräche pro Tag), komme ich ca. 1 Woche mit einer Akkuladung aus.
    Die Menüführung ist, Motorola typisch, etwas kompliziert und teilweise verwirrend. Nach gewisser Eingewöhnung aber durchaus akzeptabel. Man ändert ja nicht täglich die komplette Konfiguration. Gegenüber Vorgängermodellen ist aber eine deutliche Verbesserung zu erkennen.
    Das Farb-Display ist gut ablesbar und nach eigenen Wünschen (über Profile) konfigurierbar. Bei der Verwendung eines Bluetooth

    Kommentare & Bewertungen

    • MrsMiesepeter

      MrsMiesepeter, 20.08.2005, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meins hat auch keine kamera oder ein farbdisplay? sonst aber ganz gut der bericht

    • pcblizzard

      pcblizzard, 31.05.2005, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Farben hat das Display? Mfg pcblizzard