Motorola SLVR L7E Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kamera- und Tonqualität, Design, Handhabung
  • Design Menüführung Größe
  • Tolles Design, einfache bedinung
  • Super Design, übersichtliches Menü, lange Akku-Laufzeit
  • Bluetooth,Mp3,erweiterbarer Speicher

Nachteile / Kritik

  • Zubehör
  • schwer erhältliche Accessoires
  • Die Bildqualität ist nicht die Beste, zoom funktion schlecht
  • geringer interner Speicher Qualität der Kamera (nur VGA-Kamera) gewöhnungsbedürftige Tastatur
  • unhandlich,komplizierte bedienung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein treuer Begleiter

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Preis, Funktionen, Robustheit

    Kontra:

    schlechte Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Motorola SLVR L7

    Da mir mein Handy im Gegensatz zu meinem ersten nun schon 4 Jahre treu ist, wird es Zeit mal darüber zu schreiben. Wie viele Dinge die man gern hat, hat es auch ein paar Macken, aber erstmal zu den wichtigsten Fakten.

    +Quadband-Mobiltelefon (GSM 850, 900, 1800, 1900 MHz)
    +Strahlung: mittel
    +beleuchtete, flache Metalltastatur
    +integrierte Digitalkamera (640 x 480 Pixel, Video-Funktion, 4-fach
    Digitalzoom)
    +Farbdisplay (176 x 220 Pixel, 262k Farben)
    +vorinstallierte Spiele / Testversionen, Klingeltöne
    +GPRS, WAP, Java, eMail
    +SyncML-Unterstützung
    +Bluetooth
    +MP3-Player

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.07.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.07.2009, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 01.07.2009, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 30.06.2009, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

  • Erfahrungen mit dem superflachen Motorola SLVR L7

    Pro:

    Super Design, übersichtliches Menü, lange Akku-Laufzeit

    Kontra:

    geringer interner Speicher Qualität der Kamera (nur VGA-Kamera) gewöhnungsbedürftige Tastatur

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Dies ist mein erster Bericht, also habt bitte noch ein bisschen Nachsicht ;)

    Ich besitze das Handy jetzt seit ca. 2 Monaten und will euch meine Erfahrungen und meine Meinung zum Produkt mitteilen:


    Bezüglich des Kaufpreises gibt es zu sagen, dass das Handy bei Vertragsverlängerung oder Neuanmeldung bereits um 1 Euro oder sogar um 0 Euro zu haben ist. Bei Ebay findet man auch neue bzw. fast neue Geräte ab 100 Euro.


    Technische Daten (entnommen von der Herstellerseite):

    Gewicht: 96g
    Volumen: 59cc
    Formfaktor : Candy-Bar
    Interner Speicher: 5 MB
    Removable Speicher: Austauschbare

    Kommentare & Bewertungen

    • stheidt1965

      stheidt1965, 06.08.2007, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider macht meins nur Probleme

    • manisi100

      manisi100, 05.05.2007, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh dafür...lg

    • maailma

      maailma, 09.04.2007, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg

    • engelsbrief

      engelsbrief, 04.04.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Liebe Grüsse

  • Erfahrung mit Motorola SLVR L7

    Pro:

    Bluetooth,Mp3,erweiterbarer Speicher

    Kontra:

    unhandlich,komplizierte bedienung

    Empfehlung:

    Ja

    So nun meine Bewertung zu dem MotorolaSLVR 7 ich habe es mir gekauft weil das Design exzellent ist,es ist elegant echt hübsches Design die Menüführung ist auch einfach zu bedienen kann man auch umstellen,Der MP3 Player echt gute Klangqualität und man kann seine eigne Lieblingsmusik auch als Klingelton sowie SMS Ton verwenden.
    Das einzig wenig gute ist der interne Speicher ist zu wenig kann man aber augleichen mit einer zusätzlichen Speicherkarte die man extra einschieben kann.

    EIn paar Daten zum Motorola:
    Netzstandard:Quad-Band GSM 850/900/1800/1900
    kein UMTS
    Gewicht:85 g
    Standby bis 310 Std bis 6 Std Sprechzeit
    Antenne ist intern,und 5MB interner

    Kommentare & Bewertungen

    • stheidt1965

      stheidt1965, 06.08.2007, 16:11 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Der Bericht ist bis auf die technischen Daten völlig unübersichtlich und wenig informativ.

    • anonym

      anonym, 17.03.2007, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • LadySimara

      LadySimara, 16.03.2007, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~Liebe Grüße Steffi~~~

    • swissflyer

      swissflyer, 15.03.2007, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~~~ SH ~~~~~~~~

  • Motorola SLVR in silber *abknutsch*

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Kamera- und Tonqualität, Design, Handhabung

    Kontra:

    Zubehör

    Empfehlung:

    Ja

    Wollt mal heute von meinem tollen, neuen Handy berichten, dem

    Motorola SLVR L7

    Mein Vertrag war bereits ausgelaufen vor ein paar Monaten und ich bin also losgezogen ins Vodafone-geschäft um mir ein neues Handy auszusuchen. Ich hatte keine genaue Vorstellung, nur gut sollte es aussehen und leicht zu bedienen.
    Da ich vorher schon ein Motorola hatte viel die Auswahl im 2. Punkt also nicht schwer und das L7 ist auch super schick, meiner Meinung nach.

    Design
    Selten habe ich so ein hübsches Handy gesehen. Die flache Form ist wirklich etwas besonderes und auch die schöne glänzende Tastatur fand ich auf Anhieb total ansprechend. Bei Vodafone

    Kommentare & Bewertungen

    • rEdCaStLeR

      rEdCaStLeR, 25.12.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :)

    • anonym

      anonym, 28.07.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjakub

      katjakub, 26.07.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg

    • panico

      panico, 26.07.2006, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Ein neues Handy braucht der Mann!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    - Design - Menüführung - Größe

    Kontra:

    - schwer erhältliche Accessoires

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher hatte ich eigentlich immer ein Mobiltelefon der Marke Nokia, vor knapp zwei Jahren entschied ich mich um und gönnte mir ein Siemens. Da allerdings Nokia in letzter Zeit so riesige Handys auf den Markt brachte, die allesamt MP3-fähig sind mit zwölf Spielen, Radio und anderem was ich nicht brauchte und mein Siemens mich alles andere als überzeugt hatte, entschied ich mich diesmal für ein Handy der Marke Motorola.
    Bei solchen Wertgegenständen bin ich immernoch in gewisser Weise jugendlich veranlagt. Es sollte ein Handy sein, was nicht jeder hat und zudem einen gewissen Hauch von Eleganz besitzt. Da wir ja alle irgendwo von der Werbung geprägt werden, war mein erster Gedanke das V3

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 18.07.2006, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht!

    • hexeonline

      hexeonline, 21.06.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilft gut bei der Entschidung zum kauf des handys

    • B_Engal

      B_Engal, 07.06.2006, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Toller Bericht. MfG B_engal

    • jockel2001

      jockel2001, 28.05.2006, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ!Gruß Jo