Motzpuppe.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ganz witzige Figuren und so als Zusatz oder auch Mitbringsel nicht schlecht
  • ist ein netter Gag

Nachteile / Kritik

  • Einige Figuren sind etwas fragwürdig
  • Preis und begrenzte Lebensdauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...BIN ICH NICHT FÜR ZUSTÄNDIG...

    Pro:

    ist ein netter Gag

    Kontra:

    Preis und begrenzte Lebensdauer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    bin beim Stöbern wieder auf eine wunderbare Kategorie gestoßen: DIE MOTZPUPPEN! Davon gibt es verschiedene und sie erfreuen sich steigender Beliebtheit.

    Auch ich habe eine, die ich vor einiger Zeit, als es mir nicht so gut ging und alles mich genervt hatte von meiner Tochter passend zum Büroalltag geschenkt bekommen.


    Was aber sind Motzpuppen, werden sich jetzt alle fragen, die die kleinen Gagmaschinen noch nie gesehen oder kennen gelernt haben?

    Wie der Name eigentlich schon sagt: Das sind Puppen, die rummotzen können. Jaja, wirklich wahr und keine Hexerei. Im Inneren der Puppen ist das Repertoir versteckt und mit einem Druck

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 01.12.2005, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Scigy

      Scigy, 07.07.2005, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ... einen Beamten :-)

    • April

      April, 07.06.2005, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Herrlich zu lesen! Auch einen Gruß an Klaus und er soll nicht immer so unverschämt sein ;-)!!! LG April

    • kingston_bb

      kingston_bb, 28.04.2005, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, aber eben auch sehr teuer. lg bea

  • *motz*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe von den Biestern bei Ciao gelesen, ging in mich und stellte fest, daß ich die eine oder andere dieser Motzpuppen schon auf der ein oder anderen Kirmes gesehen hatte. Meist so einen Bayernbazi, der mir dann aber doch zu blöd war... Ausländer! Und da jammern und meckern angeblich der Trend in ganz Deutschland ist, macht man sich das Leben trendgemäß einfacher, wenn man das Motzen seiner Puppe überlässt.

    Ich fand so Teile ja immer schon klasse, draufdrücken und man hat Lärm – irgendwie gehört so was zu Weihnachten. Es macht ungemein Spaß mit einem Lachsack in der Innentasche in eine Buchhandlung zu traben, um ihn dort ein wenig zu drücken – nicht zu glauben wie dämlich
  • Rotzfrech!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Letztens war ich mit meinem Freund auf der Spiele-Messe und dort waren viele Sachen zu bewundern. Unter anderem kamen wir an einem Stand vorbei, von dem man lauter freche Sprüche hören konnte. Diese Sprüche kamen von den sogenannten Motzpuppen, die dort aushingen. Mein Freund bekam direkt große Augen, da ihm die lustigen Puppen scheinbar sehr gefielen. Deswegen schenkte ich ihm zum Geburtstag eine solche Puppe und wir machen uns noch heute gerne darüber lustig. Heute möchte ich euch über diese lustigen Puppen berichten.


    *°*°*°*°*°*
    Motzpuppe
    *°*°*°*°*°*


    Was ist denn