Motzpuppe.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ganz witzige Figuren und so als Zusatz oder auch Mitbringsel nicht schlecht
  • ist ein netter Gag

Nachteile / Kritik

  • Einige Figuren sind etwas fragwürdig
  • Preis und begrenzte Lebensdauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die einen schmunzeln – andere schütteln den Kopf!

    Pro:

    Ganz witzige Figuren und so als Zusatz oder auch Mitbringsel nicht schlecht

    Kontra:

    Einige Figuren sind etwas fragwürdig

    Empfehlung:

    Ja

    Da man ja immer irgendwann ein Geschenk besorgen muss, sei es zum Gebrutstag oder zu den bekannten größeren Anlässen wie Weihnachten, kennt dies ja sicherlich jeder irgendwie auch, dass man zwar für die eine oder andere Person schon was besorgt hat, aber man irgendwie noch eine Kleinigkeit als Tüpfelchen aufs I dazu schenken möchte.
    Oft ist es gerade in solchen Fällen dann verdammt schwierig, da was Passendes für ein paar Euro zu finden, denn zu viel will man dann ja auch nicht ausgeben, weil eben bereits was besorgt wurde.
    Viele rennen in solchen Fällen gerne in sogenannte Krimskramsläden, wo es diverse Kleinigkeiten hat und man dort auch schnell fündig wird.
    Entweder kauft
  • LOCKERER SPÖKES FÜR ZWISCHENDURCH :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morgen zusammen.
    So langsam hab ich wieder wie übliche Sucht nach yopi entwickelt und bin wie verrückt am schreiben, das kommt davon, wenn man einmal anfängt. Bald ist aber wieder etwas Pause, da ich Lateinklausur schreiben muss.

    Heute geht es bei mir um die sogenannte Motzpuppe.

    Die sogenannte Motzpuppe ist eine lustige Entwicklung für zwischendurch, wenn man ein wenig Spaß haben möchte.
    Zur kurzen Beschreibung;:

    Es ist eine kleine Stoffpuppe, die es in verschiedenen Arten gibt. Es gibt sie in bayrischer Tracht, wie oben auf dem Bild abgebildet und auch in vielen anderen Arten, wie z.B. als Domina. Das Grundprinzip besteht darin, dass man der
  • Leck mir die Stiefel! Du geile Sau! Das ist es doch was du magst!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So oder ähnlich reden wahrscheinlich sonst nur die Angestellten einer 0190-er-Line und man kann sich nur schwer vorstellen, dass solche Worte von einer Puppe kommen. Puppen, die doch eigentlich recht harmlos sind und als Kinderspielzeug gelten. Nur ist diese Puppe ein wenig anders.

    Es handelt sich bei dieser dreisten Puppe um eine Erfindung des Perleberg Verlages, die zusammen mit ihren "Geschwistern" über die Produktlinie "Archies Männekes" vertrieben wird. Angefangen hat alles mit vier Püppchen die ganz unscheinbar zwischen den Artikeln in "Funartikel-Shops", einigen Kaufhäusern und Schreibwarengeschäften lagen. Beim genaueren Betrachten fielen sie allerdings doch ein wenig auf,

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 10.10.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania -bernie

  • Mein Ebenbild ??????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ob diese Motzpuppe wirklich ein Ebenbild von mir sein soll, bezweifle ich doch stark.
    Denn es handelt sich um eine Domina mit einem sehr herrschsüchtigen Ton, ich bin dagegen wirklich friedlich und ruhig. * ggg * Bekommen habe ich sie zu meinem letzten Geburtstag von Ronny (hier auch als Traxdata bekannt), da wir auch real regen Kontakt haben, feiern wir auch unsere Geburtstage zusammen.

    Wie schon gesagt war mein Geburtstag und ich öffnete meine Geschenke von Ronny, das erste war eine Lichterkette mit gelben Quitscheentchen, die er mir als Badewannenspielzeug besorgt hatte. Das soll angeblich so schön kribbeln, wenn sie auch am Strom angeschlossen ist, wie er sagte.