Motzpuppe.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ganz witzige Figuren und so als Zusatz oder auch Mitbringsel nicht schlecht
  • ist ein netter Gag

Nachteile / Kritik

  • Einige Figuren sind etwas fragwürdig
  • Preis und begrenzte Lebensdauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • An alle Engelsbläser!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Yopianer.

    Was lange währt, währt endlich gut (hoffentlich!), denn heute schreibe ich nach langer "Abstinenz" einen neuen Bericht. Heute soll es mal um etwas gehen, was ich total lustig finde, nämlich die Motzpuppen der Firma Männekes.

    Wer die nicht kennt die nicht kennt, der hat echt was verpasst. Großzügigerweise werde ich diesen armen Menschen erklären, wer oder was diese Motzpuppen nun eigentlich sind. Es handelt sich um Puppenf -für Erwachsene- aus Plüsch. Sie sind etwa 23 cm groß und es gibt viele verschiedene Designs, die wirklich schon eine Augeweide sind. Da gibts Leder-Outfits etwa in schwarz und rot, Nonnenkutten, Prollostyling,

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 03.03.2009, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey ich lese allgem,ein gerne, einfach melden :) freu mich auf gegenlesungen....

    • Baby1

      Baby1, 01.03.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • frankensteins

      frankensteins, 27.02.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße aus dem Taunus

  • Wer geht da nicht gerne ins Krankenhaus :D

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht. Die Motzpuppen. Ja auch habe im März dieses Jahres meine erste geschenkt bekommen und vor kurzem sogar die 2. als ich im Krankenhaus lag ;)

    Auf diese möchte ich nun etwas weiter eingehen:

    *************
    Details
    *************
    Name: Männekes Motzpuppe, Krankenschwester
    Preis: ca 14,90 €
    Grösse: ca. 25-30 cm gross und ca 7 cm breit
    sonstiges: Bestand der 2. Kollektion

    *************
    Aussehen
    *************
    Die Männekes Motzpuppe, Krankenschwester hat natürlcih den typischen Körperbau der Motzpuppen. Grösser Busen ;), dünne Beine, einen grossen Kopf, normale Hände mit 4 Fingern und einem Daumen und
  • Du geile Sau;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder einer dieser Samstage wo ich auf die Idee kam, ich könnte ja mal ins DEZ fahren( riesen Einkaufzentrum in Kassel). Ich schlenderte also so durch die Geschäfte als ich plötzlich im Nanunana landete. Dort stand ein Mann und lachte sich halb tot. Neugierig wie ich bin ging ich in seine Nähe, um herauszufinden warum der denn eigentlich so lacht und da sah ich wie er einer kleinen Puppe als auf den Hinterkopf geschlagen hat, und diese dann als Sprüche von sich gab. Also schnappte ich mir auch eine Puppe und probierte dies aus, und dachte meinen Ohren nicht zu trauen. Ich hatte die Domina in der Hand die doch schon ziemlich krasse Sachen sagt, doch mir gefiel es und ich nahm sie