Moulinex AF 3 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Funktionsvielfalt:  groß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich toaste dich auf

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch noch meinen allerliebsten Freund in der Küche vor. Ich frühstücke eigentlich jeden Tag Toast. Das hat sich so eingebürgert und daran halte ich seit Jahren fest.
    Toast bekommt man natürlich nur durch einen Toaster schnell und knusprig auf den Tisch. Darum habe ich schon vor Jahren von meinen Freunden im Reitstalöl einen Toaster geschenkt bekommen, nämlich den

    *** Moulinex Sensoexpress ******

    IOch kann nicht genau sagen was er gekostet hat, es war wie gesagt ein Geschenk von Freunden weil ich damals gerade meine erste eigene Wohnung bezogen habe und da musste eben ein Toaster her.
    Der Toaster ist gelb, naja nicht meine Lieblingsfarbe, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 23.12.2007, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Weihnachten wünscht Petra

    • wolli007

      wolli007, 23.12.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • manu63

      manu63, 11.12.2007, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 10.12.2007, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom ollen Pharao

  • Ein-Schacht-Toaster für die Ewigkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es muß so Mitte 97 gewesen sein, als ich mich für den Kauf eines neuen Toasters entschied. Noch nicht sehr involviert mit dem Internet und der freien Meinungsäußerung im Web, trottete ich in das nächstbeste Haushaltwarengeschäft und schaute mich um, was der Markt zu bieten hatte.

    GESUCHT UND GEFUNDEN
    Mein Blick schweifte nicht lange umher, da ich ziemlich schnell auf besagtes Modell von Moulinex stieß. Damals noch eine Seltenheit, stand es stolz im Regal mit diesem riesigen Schacht in der Mitte. Noch schneller als ich den Toaster gefunden hatte, war er auch schon mit mir auf dem Weg zu Kasse.

    ANLEITUNG
    Die Anleitung ist zwar kein Meisterstück, doch ausreichend