Müller Drogerie Markt Testberichte

Mueller-drogerie-markt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  groß
  • Fachliche Beratung:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Preisniveau:  preiswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da find ich (fast) alles...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute widme ich mich mal meinem liebsten Drogeriemarkt, der Müller Drogeriekette.
    Sie hat ihren Hauptsitz in Ulm und ist hauptsächlich im süddeutschen Raum, also in Bayern und Baden Württemberg vertreten. Dort aber in fast jeder etwas größeren Stadt. Mittlerweile gibt es aber auch schon Filialen im mitteldeutschen Raum.
    Meine Erfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf die Filiale in Hof, ich kenne allerdings auch die Müller Märkte in Kulmbach, Bamberg, Bayreuth und Nürnberg.
    Die Hofer Filiale gehört aber wohl mit zu den größten, mit dem umfangreichsten Sortiment.
    Müller beschränkt sich auch nicht nur auf den reinen Drogeriebedarf, sondern man findet dort auch

    Kommentare & Bewertungen

    • dmk90

      dmk90, 24.02.2011, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße, freu mich auf gegeblesung