Müller Froop Fitness-Molke Orange 0,1% Testberichte

Mueller-froop-fitness-molke-orange-0-1
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt super

Nachteile / Kritik

  • Überhaupt nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gelungener Molkedrink

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt super

    Kontra:

    Überhaupt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Müller Fitness Molke Orange

    Bei meinem Wocheneinkauf der diese Woch durch unseren Urlaub recht klein ausfiehl kam mir dieser Drink aus dem Hause Müller vor die Nase und ich musste ihn gleich einmal einpacken.

    ==============================================

    Das Produkt:

    Fitness Molke Drink Geschmacksrichtung Ornage

    Hierbei handelt es sich um eine fruchtige, kaloruienreduzierte Erfrischungsmolke aus dem Hause Müller.
    Mit ihrem hohen Anteil an tagesfrischer Molke ist sie ein Champion unter den leckerleichten Fitmachern.
    Die wertvollen kohlehydrate der molke stellen länger anhaltende Energie bereit und leisten zusammen mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.08.2009, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • liebes35

      liebes35, 18.08.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • LiFo

      LiFo, 05.08.2009, 06:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Fitness aus der Flasche.....

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, erfrischend, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fitness aus der Flasche.....


    In einem real,- erstanden habe ich eine Müllermilch-Getränke erstanden.
    Ob sie mir geschmeckt habe und ob es sich lohnt für euch diese auch mal zuprobieren, lest ihr hier:


    Dieses mal:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Müller fitness Molke Orange mit nur 0,1% Fett ~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Herstellerversprechen:

    Ein erfrischender Hochgenuss für alle, die sich gesund ernähren möchten.
    Müller fitness Molke enthält wertvolle Süßmolke und schmeckt erfrischend fruchtig bei maximal 0,1% Fett.


    Menge:

    In einer Flasche sind 500ml enthalten, das entspricht einem Gewicht von

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 22.01.2007, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸Liebe Grüße° Bine¸.•´¯)

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 19.01.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • hjid55

      hjid55, 13.01.2007, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Fitness zum Trinken...***Free***

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Nachdem ich in den letzten Tagen ja leider etwas zurückhaltend mit neuen Berichten war, werde ich nun wieder versuchen etwas mehr von mir hören zu lassen. Nachdem ich gestern Ciao den Produktvorschlag für dieses Produkt eingereicht habe, bekam ich es heute als „eingestellt“ zurück und kann nun meinen Bericht schreiben.


    In den letzten Monaten rollt ja wieder einmal eine neue Welle über Deutschland hinweg. Allerdings keine Modewelle, sondern eine Produktwelle: Sämtliche Firmen bringen plötzlich Softdrinks aus Milch oder Molke, gemischt mir Früchten oder Schokolade und meist auch noch mit Vitaminzusätzen auf den Markt und stillen damit im wahrsten

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 23.07.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! :D Freue mich über Gegenlesung!

    • SmileAngel

      SmileAngel, 22.02.2006, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

    • anonym

      anonym, 30.10.2005, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Dani

    • UV111

      UV111, 25.08.2004, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du scheinst bei süßem ja immer richtig zu liegen. Aber auch generell bei Essensangelegenheiten. Hoffe auf weitere Berichte von dir.