Müller Frucht Buttermilch Zitrone Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Geschmack, sieht auch lecker aus, riecht nicht unangenehm, hoher Sättigungsgrad
  • Geschmack, Wirkung
  • lecker, erfrischend, nicht zu süß
  • Sehr guter Geschmack, schön fruchtig

Nachteile / Kritik

  • Für die Sorte Zitrone eindeutig zu süß, nicht unbedingt erfrischend, etwas zu schwer, erstaunlich kalorienhaltig, zu teuer
  • nichts
  • keine gefunden.
  • Kein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zitronen-Buttermilch, ob das wirklich gutgeht?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Angenehmer Geschmack, sieht auch lecker aus, riecht nicht unangenehm, hoher Sättigungsgrad

    Kontra:

    Für die Sorte Zitrone eindeutig zu süß, nicht unbedingt erfrischend, etwas zu schwer, erstaunlich kalorienhaltig, zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Damit Ihr bloß nicht denkt, daß ich Euch weiterhin mit Joghurt- oder Quarkberichten in der Geschmacksrichtung Zitrone langweilen möchte, habe ich nun vor, Euch über etwas Anderes zu berichten.
    Und zwar diesmal von einer Buttermilch, grins.
    Ihr ahnt sicher schon, was jetzt kommt... ganz genau, es geht "natürlich" um die Sorte Zitrone!


    EINLEITUNG
    Und wieder einmal bin ich an einem Produkt der Firma Müller hängengeblieben, dabei sagte ich Euch ja schon in einem meiner vorherigen Berichte, daß ich den Müller-Produkten eigentlich generell sehr skeptisch gegenüberstehe.
    Erstens sind sie zumeist sehr zucker- und damit auch kalorienhaltig und zweitens oft auch