Müller Fruchtbuttermilch Multi-Vitamin Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr Lecker, mit vielen Vitaminen
  • Geschmack, Konsistenz....
  • lecker + gesund
  • lecker, gesund und vielseitig
  • sehr lecker, fruchtig intensiv, erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Nicht allen schmeckt die Kombination aus Milch und Vitaminen
  • Nichts
  • man trinkt sich schnell satt
  • teurer als normale Milch
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die erfrischendste Buttermilch die es gibt...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Konsistenz....

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte hiermit den ersten meiner Berichte auf diesem Portal erstellen.
    Da ich nun die ganze Zeit überlegt habe, worüber ich schreibe, habe ich mir doch gerade mal die Buttermilch geschnappt, die vor mir steht und von der ich total begeistert bin.

    *****Produkt*****

    Müllers Fruchtbuttermilch Multivitamin

    *****Inhalt/Preis******

    500g / 86Cent bei Toom

    *****Verpackung*****

    Im altbekannten weißen Becher mit Multivitaminfrüchten auf der Verpackung und der üblichen Beschriftung.
    Unter anderem:
    0,5% Fett
    Nährwertangaben
    Zutaten
    ( Ich verzichte auf die ausführliche Beschreibung, da

    Kommentare & Bewertungen

    • daswirdschon

      daswirdschon, 02.06.2008, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - lg

    • AndreaBln

      AndreaBln, 09.05.2007, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea

    • anonym

      anonym, 27.07.2006, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • bigmama

      bigmama, 27.07.2006, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Anett

  • GESUNDER MILCHDRINK MIT VIEL POWER UND SCHMECKT

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Sehr Lecker, mit vielen Vitaminen

    Kontra:

    Nicht allen schmeckt die Kombination aus Milch und Vitaminen

    Empfehlung:

    Ja

    Nun geht sie bald wieder los, die Zeit in der man sehr viel Sport treibt um für den Sommerurlaub richtig Fit zu sein. Auch braucht man gerade in dieser Zeit einiges an Vitaminen, um den Wechsel von Aprilwetter auf die Warme Jahreszeit gut zu Überstehen. Es gibt da ja einige Möglichkeiten, sich diese Vitamine zu holen. Sehr viel Obst essen, Vitaminpräparate aus der Apotheke oder aus dem Bioladen. Doch es geht auch einfacher und zwar wenn man sich die gute Müller Milch holt mit Multi-Vitamin. Die Firma Müller hat ja einiges an Frucht oder Buttermilchsorten und ich muss sagen das der Multivitamin Power gerade für diese Zeit genau das richtige ist.

    Diese Fruchtbuttermilch ist mit sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 01.02.2009, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das war der 94. Bericht, den ich bei dir gelesen habe ;-)))) LG Gisela

    • frankensteins

      frankensteins, 02.12.2008, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vor allem gesund, lg Werner

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.11.2008, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Sigi

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.04.2008, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG

  • Gesund und lecker, vor allem auch im Sommer

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Preis, ansprechende Verpackung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Folgenden berichte ich über meine Lieblings Müller-Milch.
    Müller-Milch gibts ja in sehr vielen verschiedenen Sorten, aber am meisten hat mich diese Buttermilch überzeugt.
    Wie ich dazu gekommen bin?
    Vorbildlich wie meine Mami ist trinkt sie jeden Tag einen Becher normale Buttermilch, was sie mir immer stolz erzählt hat.
    Sie meinte, das müsste ich auch unbedingt trinken, das stärkt die Knochen..etc. Aber von normaler Butter Milch schüttelts mich richtig, die schmeckt mir nämlich überhaupt nicht und ich finde sie viel zu sauer. bäh!
    Ich bin zwar keine Ernährungswissenschaftlerin, könnte mir aber trotzdem vorstellen dass die Fruchtbuttermilch lange nicht so gesund

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.03.2007, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Das Multi (-vitamin-) talent

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, gesund und vielseitig

    Kontra:

    teurer als normale Milch

    Empfehlung:

    Ja

    Heutzutage ist ja jeder von uns bestrebt, die einen mehr, die anderen weniger, sich gesund und vernünftig zu ernähren.

    Ich habe es auch versucht und dabei festgestellt - nur gesund, das schaff ich nicht! Ich denke, sich die ganze Zeit nur von Vollkost zu ernähren verlangt viel Disziplin, die ich leider nicht besitze.

    Also suchte ich nach einer Möglichkeit, meinen Vtaminbedarf zu decken ohne die ganze Zeit nur Obst und Gemüse in mich zu stopfen, wobei ehrlich gesagt, ich bin ja auch kein Gemüsefan.

    Also versuchte ich es mit Multivitamintabletten - davon läßt man aber schnell ab. Multivitaminsaft - neee, schmeckt einfach zu gesund.

    Eines schönen
  • Alles fruchtig, oder was?

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    Letzte Woche waren mein Schatzi und ich mal wieder im Regal unterwegs und lungerten eine Weile vor dem Kühlregal herum, weil wir uns mal wieder nicht entscheiden konnte, was es denn sein sollte. Angespornt durch die äußerst positiven Erfahrungen mit der Müllermilch Banane sowie Cappuccino und da es an diesem Tag sowieso recht warm war, sollten es dann ein paar Sorten Müller Drink sein, unter anderem der Becher mit dem Aufdruck "Multivitamin". Inwieweit das vielleicht ein Grif ins Klo war oder ob dsa Zeugs doch geschmeckt hat, erfhrt Ihr in dieem Bericht...



    ~ Rumgebechert ~

    Da zur Zeit immer noch die

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 28.12.2006, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • ganz okay, aber nicht mein Favorit.

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker + gesund

    Kontra:

    man trinkt sich schnell satt

    Empfehlung:

    Ja

    Müller Milch Frucht Butter Milch Diät Multi-Vitamin

    Müller Partei – alles wird becher
    Mit 10 Deckeln gibt es eine Anstecknaddel.... (haha...)

    Bitte schütteln
    Max 1 % Fett

    Reine Buttermilch mit Fruchtzubereitung, mit einer Zuckerart und Süßungsmitteln (Fruktose als Zuckerart).

    0,5 % Fett im Milchanteil, Zucker durch 1 % Fruktose und Süßstoff ersetzt

    Zutaten
    Reine Butermilch, 8 % Multi-Vitamin-Fruchtzubereitung (mit Aroma, Süßstof Acesulfam K und Aspartam) -
    Enthält eine Phenylalaninquelle

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co
    86850 Aretsried

    www.muellermilch.de

    500 g je Becher,
  • Die kann man mal probieren,auch als....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nichtbuttermilchliebhaber !

    Vorneweg sei mal gesagt: ich mag keine Buttermilch, aber zurzeit probiert man ja alles mal was einem erfrischen könnte und vielleicht auch noch schmeckt und gesund ist.
    Nun also habe ich sie auch mal probiert.

    Und so schlimm war das gar nicht, Mensch Buttermilch kann ja schmecken.
    Aber das lag bestimmt daran, dass es keine pure Buttermilch sondern eine Fruchtbuttermilch war.

    So kann ich sie euch, ja auch euch Nichtbuttermilchtrinker, empfehlen.

    So wurde sie durch Früchte / Saft verfeinert. So kann ich jetzt schon mal sagen diese Fruchtbuttermilch ist nicht so sauer wie man erwartet. Sie hat einen feinen, milden
  • Gerade im Sommer ein erfrischender Genuß

    Pro:

    sehr lecker, fruchtig intensiv, erfrischend

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Von Zeit zu Zeit kaufe ich mir auch Fruchtbuttermilch. Dabei mag ich aber längst nicht die Produkte aller Hersteller. Angetan hat es mir wegen des guten Geschmacks die Marke Müller. Hier meine Meinung zur FruchtButterMilch Multi-Vitamin von Müller.


    =========
    ALLGEMEIN

    Fruchtbuttermilch ist im Gegensatz zur reinen Buttermilch nicht ganz so säuerlich. Zudem mildert hier der Fruchtgeschmack noch den herb-sauren Geschmack ab, der der reinen Buttermilch ja so typischerweise anhängt. Ich mag persönlich reine Buttermilch sehr gerne, aber als fruchtige Erfrischung ist mir eben eine Fruchtbuttermilch lieber.

    Bei der Müller Fruchtbuttermilch handelt es sich
  • Wie ein kurzer Wellnessurlaub: Müller Frucht Buttermilch Multi-Vitamin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    wenn ihr mal ne Auszeit braucht, einfach die Nase voll von allem habt, was macht ihr dann?
    In den Urlaub fahren? So weit weg, wie möglich?
    Oder einfach zuhause hinsetzten, die Musik aufdrehen und versuchen abzuschalten?

    Sind ja alles verschiedene Möglichkeiten...
    Aber was machen, wenn dafür nicht die Zeit ist?

    Ich hab das was Neues entdeckt, von dem ich euch heute hier mal berichten möchte:

    nämlich die Müller Frucht Buttermilch Multi-Vitamin!!!

    Getrunken hab ich sie schon desöfteren! Glaube ich zumindest!
    Aber als ich sie gestern dann mal wieder probiert habe, war ich echt und aufrichtig

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi4

      mausi4, 09.02.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...freu mich über Gegenleseungen!