Müller Müllermilch Coco Schoko Testberichte

Coco-schoko
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach nur lecker..
  • Sehr gute Qualität.Gute Menge und Preis.
  • lecker
  • Schmeckt sehr gut und ist erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Ein bisschen zuviel Schokolade...
  • Kein Kontra nötig.
  • Kalorien
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • EZB-Schmarotzer sagt zu Müller Müllermilch Coco Schoko

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung
    Mein zweiter und letzter Bericht für heute, das war doch ein Comeback nach Maß nach meiner jahrelangen Yopi-Abstinenz.

    In diesem Bericht geht es um die „Müller Milch Coco Schoko“.

    Wie kam ich dazu?
    Ich trinke seit gut einem Jahr beinahe jeden Tag eine Müller Milch. Man kann schon sagen, dass ich gewissermaßen süchtig nach dem Zeugs bin. Aber da ich keine Gewichtsprobleme habe (eher zu wenig als zu viel), sind die „festen“ Kalorien pro Tag kein Problem. Und irgendwelche schädlichen Inhaltsstoffe sind bei dieser Art von Produkten ja auch noch nicht bekannt.
    Ich kaufe meine Müller Milch ein- bis dreimal pro Woche, meistens beim REWE um die Ecke.
    Die Coco

    Kommentare & Bewertungen

    • Baurotha

      Baurotha, 14.08.2013, 15:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      top beschreibung für ne milch

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 11.08.2013, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • katjafranke

      katjafranke, 10.08.2013, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja sendet dir Grüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 10.08.2013, 22:13 Uhr

      Viele Grüße Annabelle

  • Coco Schoko

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    viel Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Müller Müllermilch Coco Schoko

    Infos zur Müllermilch:

    Wer ist der Hersteller?
    Molkerei Alois Müller GmbH & Co.KG
    D- 86850 Aretsried
    www.muellermilch.de

    Was ist drin?
    Fettarme Milch, Buttermilch, Traubenzucker, Schokoladenpulver, Zucker, Milchzucker, getrocknete Kokosnussextrakte, modifizierte Stärke, Stabilisator Carrageen, Aroma, Vitamin E, Vitamin B6, Vitamin B6, Vitamin B1.
    Kleine Info zum Stabilisator Carrageen:Carragen wird aus Rotalgen gewonnen und oft als Stabilisator eingesetzt. An sich kann es bedenkenlos konsumiert werden. Wer allerdings an einer Darmerkrankung (Geschwüre etc.) leidet

    Produktfotos & Videos

    Coco-schoko
    Coco Schoko von Cerveth87
    am 30.06.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 05.07.2013, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein sehr schöner Vorschlag

    • Little-Peach

      Little-Peach, 30.06.2013, 06:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht :)

    • bella.17@live.de

      [email protected], 29.06.2013, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

  • Ich nehme dann lieber Pistazie Cocos :-)

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Aufmachung/Preis OK/Handhabung/Geschmack/Erfrischend/Sättigend/Schokoladig

    Kontra:

    Nicht mein Geschmack, weil zu schokoladig/Wenig Cocos - Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Eine neue Geschmacksrichtung von Müllermilch die ich noch nicht kenne, da heißt es natürlich zugreifen und ausprobieren. Und so entdeckte ich in meinem Lieblings-Edeka diese neue Sorte, die angeblich gar keine neue Sorte ist. Denn es steht drauf, das sie "Nur für Euch wieder da!" ist und somit gab es sie wohl schon einmal. Aber anscheinend prima angekommen und deshalb wieder neu aufgelegt. Hier nun meine Erfahrung zur Coco Schoko Variante von Müller!

    Kurze Infos zum Hersteller

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    D-86850 Aretsried

    www.muellermilch.de

    Telefon: 08236/9998600

    Kurze

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 28.05.2013, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Little-Peach

      Little-Peach, 24.05.2013, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :-)

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 24.05.2013, 06:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone

    • monagirl

      monagirl, 23.05.2013, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Müllermilch die schmeckt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Bei meinem letzten Einkauf landete die Müllermilch mit der Geschmacksrichtung „ coco-schoko“ in meinem Korb, weil ich selbige noch nie getrunken habe.


    So nun muss ich erst einmal einen Schluck trinken, aber vorher kommt das obligatorische Schütteln des Behälters.
    Die Zunge am Aluminiumdeckel erleichtert mir das Öffnen und im nu ist auch schon selbiger vom Becher entfernt.


    DER GERUCH
    ~~~~~~~~~~

    Und sofort kommt eine Aroma Welle aus dem Becher.
    Der Geruch ist vom Kokosaroma stark beeinflusst und von Schokoduft ist nicht viel zu vernehmen aber ein leichter Hauch ist doch
  • Leckeres Sommergetränk

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Nach recht langer Zeit habe ich wieder mal zu einer Sorte Müllermilch gegriffen. Die limitierten Editionen sind ja zurzeit doch recht selten geworden. So habe ich zum altbewährten Coco Schoko gegriffen. Diese Sorte hatte ich schon lange nicht mehr getrunken. So das mich ein regelrechter Appetit auf eine fruchtige Schokomilch mit Kokosnussgeschmack hatte. Ich hatte diese Sorte ungefähr seit drei Jahren nicht mehr gekauft. In Erinnerung hatte ich eine leckere Milch mit exklusiver Note.

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Wer kennt ihn nicht den altbewährten Müllermilchbecher aus Kunststoff. Verschlossen mit einer Aluminiumplatine. Der Becher ist in grünlichen Farben gehalten. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt Spitzenbericht, ich glaube meine besondere Schreibweise würde dir auch zusagen!!!! mfg skloiber13 ;-)

    • redwomen

      redwomen, 27.07.2004, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist diese Müllermilch einfach zu teuer. Aber die Werbung finde ich immer ganz gut. *ggg* LG Maria

  • Der Sommer kann kommen!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt sehr gut und ist erfrischend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute!

    Vorwort
    +++++++

    Schon wieder konnte ich nicht widerstehen und bin im Supermarkt nicht an einer Müllermilch vorbeigekommen. Diesmal handelte es sich um die Sorte coco - Schoko und über diese Sorte aus dem Hause Müller will ich euch nun etwas erzählen.

    Äußerlichkeiten
    ++++++++++++

    Der Becher ist wie bei allen Sorten der Müllermilch recht instabil. Das soll bedeuten, daß der Becher an sich aus einen recht dünnen Plasitk besteht und der Deckel nur aus einen Aludeckel zum abziehen. Deshalb sollte man beim Einkauf darauf achten, daß man diesen Becher recht weit oben im Einkaufskorb plaziert, damit darin keine ungewollte Sauerei
  • Ab in den Süden ;-) - Müllermilch Coco-Schoko

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Geruch

    Kontra:

    ?!

    Empfehlung:

    Ja

    Müllermilch Part 3, diesmal geht es um die Sorte Coco-Schoko, die ich vor einiger Zeit einfach mal ausprobiert habe, da ich ja alle Sorten durchprobieren will ;). Das ist auch der Grund, weshalb ich leider zur Müllermilch Lava und zum Glück zu Green Moon griff, aber dazu später, darum geht es ja hier nicht.
    Ich werde wieder Aussehen Geschmack und Geruch beschreiben und den Preis, Nährwertetabelle und Angaben zum Hersteller erwähnen.


    Aussehen:
    Vor mir steht wieder mal ein zylindrischer 500 ml Becher, der nach oben hin etwas breiter wird. Im Gegensatz zu früher ist der Becher nicht mehr hellblau, sondern richtig schön grün, was eigentlich weder zu Schoko noch zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 04.04.2006, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schmeckt mir garnicht

  • Coco und Schoko,als Getränk einfach sehr gut.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr gute Qualität.Gute Menge und Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern , den 16.12.03

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    In meinem heutigen Bericht habe ich noch einen von der Firma „Müller“ für euch. Nachdem ich euch schon zwei Müllermilch Produkte vorgestellt. Mit einem der Sorte „Lava“ war ich gar nicht zufrieden, mit der zweiten Sorte „Green Moon“ dagegen sehr. Und heute habe ich dann Nr. 3 für euch, das ist die folgende Sorte:

    „Müller Müllermilch Coco-Schoko“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dann bin ich mal gespannt was meine Tests bei dieser Sorte denn für ein Urteil hervorzaubern. Der Becher ist auch wieder sehr schön groß und auch wieder sehr bunt gehalten, damit er auch auffällt denke ich mal. Versehen
  • Eine super lecker Mischung...

    Pro:

    Einfach nur lecker..

    Kontra:

    Ein bisschen zuviel Schokolade...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen von meinem Bericht!
    Heute möchte ich euch eins meiner Lieblings Getränke für zwischen durch mal vorstellen, dabei handelt es sich um die Coco- Schoko Müllermilch von Müller (500ml).
    Als ich mal wieder mit meiner Mutter einkaufen war, sind wir an der Frischeabteilung vorbei gekommen! Da einer mal einen Bericht über die Müllermilch mit Schoko-Pfefferminz geschrieben hat und das sehr lecker klang wollte ich mal gucken ob es die bei uns auch gibt, aber leider habe ich sie nicht gefunden, aber dafür die Coco- Schoko.
    Ich habe diese Milch schon öfters getrunken und hab dann meine Mama über redet das wir die mitnehmen. Zu Hause angekommen hab ich
  • Schon seit langer Zeit mein Begleiter ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !

    Entdeckt habe ich diese Geschmacksrichtung von Müllermilch vor ca. 2 Jahren im Marktkauf. Dort stand sie im Regal und die Farbe der Verpackung alleine hat schon ein Verlangen danach in mir geweckt.
    Als ich dann zu Hause war musste ich natürlich sofort einen Schluck davon haben. Also schnell die Alufolie weg und in ein Glas gießen, denn meine Erfahrung hat mir bisher gezeigt, dass eine Müllermilch (egal welche) aus dem Glas immer besser schmeckt.
    Erstmal gierig den ersten Schluck und dann merkt man schon dass sich im Mund der Geschmack immer wieder ändert. Mal etwas mehr Kokos dann wieder Schokolade. Mhh echt lecker. Keiner der beiden Geschmacksrichtungen