Müller Müllermilch Testberichte

Mueller-muellermilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, Schokoladig
  • Genuß,Preis
  • Der Geschmack!
  • Aktionsdeckel Geschmack große Geschmacksauswahl

Nachteile / Kritik

  • Viele Kalorien
  • zu cremig
  • Bei große menge Müller Milch droht Üblichkeit
  • nicht sehr durstlöschend liegt schwer im Magen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Müller Müllermilch!!!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Der Geschmack!

    Kontra:

    Bei große menge Müller Milch droht Üblichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Persönliche Meinung:

    Ich selber würde jeden Müller Milch empfehlen. Für Kinder ist es sehr wichtig sehr viel Eierweiß zu sich zu nehmen und Müller Milch bittet genau das an. Ich selber habe früher sehr viel Trainiert und nach den Training wahr ich sehr schlamp dann habe ich immer ein Becher Müller Milch Getrunken verschieden also mal Banane mal Vanille und mal Schokolade und danach habe ich wieder meine Energie aufgedankt. Ich Selber habe es auch früher als ich noch zu Schule ging jede Früh mir ein Becher Müllermilch gekauft.


    Geschmack und Geruch

    Der Geschmack ist wirklich genial egal ob Erdbere,Banane,Vanille oder Schokolade mir schmeckt

    Kommentare & Bewertungen

    • gromis

      gromis, 31.08.2005, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht kurz und gut grüße gromis

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 01.12.2004, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Möglicherweise leidest du unter leichter Lactoseintoleranz wenn du auf das GEtränk empfindlich reagierst.

    • Lenne

      Lenne, 01.12.2004, 07:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die trink ich auch ab und zu mal wieder gerne, v.a. banane is lecka!

  • Müller Milch unplugged

    3
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    der heutige Bericht bezieht sich auf die Produktpalette der Müllermilch-Serie. Müller Milch wird von der Firma Müller hergestellt, was nicht weiter verwunderlich ist bei dem Namen. Müller gehört in meinen Augen zu einem der Unternehmen, dass man durchaus kennt, selbst wenn man die Produkte noch nie probiert hat. Jetzt Informationen zu nennen, wo der Hauptsitz ist, wo das Produkt überall produziert wird und wie viele Putzfrauen die Produktionsstätten säubern, erachte ich hier nicht als so wichtig, das es ja mehr um das Produkt selbst gehen soll. Also, dann, nun mal los...

    Mittlerweile wird die Müller Milch in 2 verschiedenen Varianten produziert, die "normale"

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1991

      maus1991, 28.08.2006, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auch über deinen besuch , lg yvonne

    • babysly2000

      babysly2000, 14.06.2006, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! Grüße Sly

    • panico

      panico, 14.06.2006, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • 78sunny

      78sunny, 02.06.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG Sunny

  • MÜLLERMILCH MÜLLERMILCH MÜLLERMILCH DIE SCHMECKT (o:

    3
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, gutes Preis Leistungsverhältnis

    Kontra:

    In vielen Supermärkten nur 3 Sorten zur Auswahl

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    °°°°°°°°°
    Neulich habe ich mir im Supermarkt ein Getränk gekauft,dass ich eigentlich nur mal so probieren wollte und mir wirklich nicht sehr viel davon versprach.
    Es handelt sich um Müllermilch Vanille von Müller.
    Eigentlich reizen mich ja solche Milchgetränke normalerweise eher weniger,aber als ich den Preis von 79Cent am Regal gelesen hatte wurde meine Neugierde wirklich immer größer.
    Also beschloß ich mich kurzer Hand einen Becher mit nach Hause zu nehemen.


    Optik:
    °°°°°°
    Optisch ist der Plastikbecher in Blau aufgeführt und die typische Mülleraufschrift ist auch schon auf
    Anhieb zu erkennnen.
    Der Becher steht im
  • Neue Müllermilch Schoko

    3
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Genuß,Preis

    Kontra:

    zu cremig

    Empfehlung:

    Ja

    Neue Müllermilch Schoko


    Hallo liebe Gemeinde


    Da ich sehr gerne Müllermilch Schoko trinke ist mir aufgefallen das es jetzt eine neue Müllermilch Schoko gibt.
    Unzwar in einer neuen Verpackung und soll noch cremiger schmecken.

    Verpackung

    Man bekommt das Produkt in einer braunen Plasteflasche.Die Plasteflasche läßt sich durch einen Drehverschluß öffnen.In der Mitte der Flasche befindet sich das Etikett Wo der Name Müllermilch steht und die Zutaten.
    Die Flasche finde ich persönlich besser als den Becher,weil man die Flasche wieder verschließen kann.Es befindet sich ein Inhalt von 400 ml in der
  • Wintermüllermilch Honig: Oh Du liebliche Weihnacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der heutige Einkauf offenbarte bei frühlinghaften Temperaturen eine spätwinterliche Überraschung: die Müllermilch „Winteredition“ Honig, nach Caramel die zwote Weihnachtsüberraschung.

    Da ich Caramel schon vor einiger Zeit entdeckte und sich als sehr lecker entpuppte, griff ich auch bei Honig bedenkenlos zu.

    Die Konsistenz ist die „normaler“ Müllermilch, oder für alle Nichttrinker: man rühre in seine Tasse Milch ca. 5-8 Löffel Kakao ein und schon hat man Müllermilch-Schoko-Konsistenz. Geschmacklich dann nicht unbedingt eine Überraschung: es schmeckt nach Honig mit Milch... Wer hätte das gedacht, aber im Ernst, ich fühlte mich sofort an dieses alte Hausmannsrezept

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 04.04.2002, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese "Drinks" sind mir immer viel zu süß. Gruß Drea

    • owesen

      owesen, 04.04.2002, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Werke sind auch hier sehr lesenswert ! Gruß, Sönke ( owi13 )

    • Faceman28m

      Faceman28m, 04.04.2002, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist dann wohl für mich nichts.Mag kein Honig bzw.wenn es leicht nach Honig schmeckt schon,du schreibst ja es schmeckt stark nach Honig *g*. Toller Bericht.

  • Banig gut, oder doch nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar schmecken mir die Molkedrinks besser als die reinen Buttermilchgetränke, aber da der Lebensmittelladen bei uns in der Stadt (Plus) nur die Buttermilchdrinks von Müller hat, habe ich mir heute Mittag die Geschmacksrichtung Banane geholt. Der 500 ml Becher hat 1,09 DM gekostet und schmeckte sehr nach Banane. Allerdings haben mir die Buttermilchdrinks von Müller einen zu künstlichen Beigeschmack. Woran das liegt, weiß ich auch nicht, denn künstliche Geschmacksstoffe sind laut Inhaltsangabe nicht enthalten.

    Was ich positiv finde ist, das ein Becher den Tagesbedarf der zugesetzten 4 Vitamine (E, B2, B6 und B1) decken soll. Außerdem ist als Stabilisator noch Carragen enthalten.

    Kommentare & Bewertungen

    • Fliop

      Fliop, 08.03.2002, 23:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bisschen merh infos

    • anonym

      anonym, 08.03.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry für die Wertung, aber der Bericht ist doch einfach zu kurz, außerdem fehlen mir die Zutaten (Inhaltsstoffe), da ich Allergiker bin. Ich werte gerne neu, wenn der Bericht überarbeitet ist und Du mir Bescheid sagst. nichts für Ungu