Müller Reine Buttermilch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • kalziumreich, fettarm, sättigend, im Sommer erfrischend
  • sättigt, wenig Kalorien, soll gesund sein
  • sehr milder und nur leicht säuerlicher Geschmack

Nachteile / Kritik

  • an den Geschmack muß man sich gewöhnen
  • schmeckt nicht jedem, schlecht aus dem Becher zu trinken
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • wenns scheh macht

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, gesund

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen Guten Morgen,
    heute möchte ich euch mal etwas über die Buttermilch von Müller erzählen. Ich bin kein Markenbewuster mensch, aber da die Müllerprodukte so gut schmecken. Und ich auch noch die Deckel einsenden kann, die ich dann in Prämien eintauschen kann, kaufe ich diese Buttermilch doch gerne.

    Die Verpackung:
    ********************
    Die Buttermilch ist in einem Plastikbecher der 500 ml Inhalt hat und kostet nur 39 Cent. Der Deckel ist aus Aluminium und in weiss gehalten. Die Schrift ist in grün. Dieser Deckel lässt sich leicht öffnen, indem man den Deckel einfach abzieht. Leider finde ich es schade, das es Buttermilch nur im Plastikbecher gibt.

    Produktfotos & Videos

    Mueller-reine-buttermilch
    Bild 1 - Müller Reine Buttermilch von autobus5769
    am 25.11.2005
    Mueller-reine-buttermilch
    Bild 2 - Müller Reine Buttermilch von autobus5769
    am 25.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 09.12.2005, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von mir wiedermal ein sh. ich mag keine buttermilch!! *bähh* <br/>Aber meine mutter trinkt die immer gerne - wenns sche macht ;o) lg nici

    • zaubermaus558

      zaubermaus558, 26.11.2005, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht deshalb ein sh. lg

    • Love_Angel

      Love_Angel, 26.11.2005, 04:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier vergebe ich glatt ein - sh - LG LOVE ANGEL

    • Baby1

      Baby1, 25.11.2005, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht LG Anita

  • #### nicht nur schön trinken ####

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sättigt, wenig Kalorien, soll gesund sein

    Kontra:

    schmeckt nicht jedem, schlecht aus dem Becher zu trinken

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, ich mag ab und zu gern mal Buttermilch, aber nur wenn sie süß ist. Als ich noch nach Kalorien gegessen habe um Abzunehmen, war das eine Mittagsmahlzeit für mich. Heute trinke ich sie ab und zu zum Abendessen.


    $$$$$ Was der Hersteller verspricht + Verpackung $$$$$

    Reine Buttermilch enthält besonders viel Lecithin und Calcium.
    Lecithin fördert die Leistungskraft von Gehirn und Nerven.
    Calcium hat entscheidende Bedeutung beim Aufbau von Knochen und Zähnen.

    1 Becher deckt den Tagesbedarf an Calcium zu 75 %.

    Der Becher sieht nicht spektakulär aus, er hat groß das Logo von Müller drauf das ins Auge fällt. Ansonsten zeigt man heile

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 30.01.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - ich habe übrigens gerade eine Mitteilung vor mir liegen (von T-online.de / Startseite) bezüglich Markenprodukte bei Aldi. Dort steht, dass viele Aldi-Molkereiprodukte von der Molkerei Müller geliefert werden. U.a. auch die Aldi reine Buttermilch. Ist

    • glowhand

      glowhand, 19.03.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde, der bericht ist dir ganz gut gelungen, konnte ich gut bewerten ;)... viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand

  • Müller reine Butter Milch.,lecker.....

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr guter Geschmack,gute Bechergröße.

    Kontra:

    Kein kontra nötig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Auch wenn es nicht mehr so warm ist muss ich ja trinken, aber was trinken Limo ,Cola Fanta,alles lecker aber danach habe ich noch mehr Durst.

    Aber ich habe ja noch einen Becher mit etwas sehr leckere Müller Buttermilch , die trinke ich nun ,eisgekühlt. Deckel auf und rein damit. Der Geschmack ist einfach riesig und ich genieße es richtig,wie die kalte Buttermilch sich langsam in Richtung Magen begibt.
    Der typische Buttermilchgeschmack zeigt sich bei diesen Produkt besonders gut.Die Müller Buttermilch hat eine sehr gute Festigeit so das man nie das Gefühl hat es ist nur fülssig.
    Wenn man in den Becher hineinschaut sieht man die schöne weiße
  • neue Energie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Puh war das wieder ein Tag. Um 7 Uhr aufgestanden, Frühstück für Junior bereitet. Junior geduldig dazu überredet sich in die Schule zu begeben. Geschafft, endlich etwas zurücklehnen und in Ruhe einige Arbeiten vorbereiten. Doch da! Unerwarteter Besuch. Der warf natüerlich die ganze Tagesplanung durcheinander. Also ab 12.Stress, Kochen Hausaufgaben, anschliessend eine Fussballmannschaft trainieren, 20 Kinder. Seit 22.00 Uhr dann Nachtschicht. Da kann man sichen, dass ich etwas Energie brauche.

    Für diese Fälle ist am Besten eine eiskalte Buttermilch. Die hilft mir wirklich wieder auf die Beine. Mit Ausnahme von einem Produkt, über das ich später mal schreibe, ist die von Müller