Müller Sommer Müllermilch Kirsche Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht zu viele Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein guter Durstlöscher

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!




    Endlich zu Hause angekommen war mein erster Gang zum Kühlschrank um eine Erfrischung zu ergattern, denn ich wusste das da noch irgendwas leckeres im Kühlschrank auf mich wartet.
    Und zwar eine:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    SOMMER MÜLLERMILCH
    Kirsche
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Für mich ist diese Art der Erfrischung sehr gut, weil dort sehr viele Vitamine enthalten sind.


    DIE OPTIK
    ~~~~~~~~~

    Nach dem Schütteln des Getränks, das eventuelle Absätze am Boden wieder in die Milch bringt, öffne ich den Becher.
    Ein Getränk mit einer Rosa Färbung erblickt das Licht der Welt, die Farbe des
  • Leckerei mit Kirschen

    Pro:

    Sehr lecker

    Kontra:

    Vielleicht zu viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war ich mal wieder einkaufen und hab wie immer einen Schlemmerjoghurt mit in den Wagen gepackt ;) Einzig die Sorte variiert ... heute war mal wieder Kirsche dran.

    Ich liebe diesen Joghurt von Müller und will jetzt auch beschreiben, warum das so ist.

    Ich denke, dass Müller allen bekannt ist. Es ist kurz zusammengefasst im Wesentlichen ein Molkereibetrieb, der aber mittlerweile auch Säfte anbietet. Beides in vielen Sorten, damit der Verbraucher die Qual der Wahl hat ;) Mir hat es ganz besonders der Schlemmerjoghurt angetan, oder auch "die Ecke des Monats".

    Unser Joghurtbecher beherbergt einen Inhalt von 175 Gramm, davon sind 135g Joghurt und 40 Gramm

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 09.04.2007, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • panico

      panico, 25.03.2007, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~**~~ SH ~~**~~ lg panico:-)

    • Binki

      Binki, 09.03.2007, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Binki

    • Qantas

      Qantas, 01.03.2007, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Köln! :-)

  • *** Hilfe die Kirschen kommen ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern stand bei uns mal wieder der Wocheneinkauf auf dem Programm und als wir bei den Milch und Joghurtkühltheken ankamen, dachten wir uns: Eine Müllermilch wäre jetzt nicht schlecht. Mein Mann trinkt meist die Fruchtmüllermilchs und ich eher Schoko. Doch diesmal entschied ich mich auch für eine Fruchmilch: nämlich Kirsche!

    Dieser rote Müllermilchbecher fiel uns sofort auf. Diese knallige rote Verpackung! Ich denk: Oh Kirsch, hört sich gut an das porbier ich dann mal.

    Verpackung:
    -----------
    Wie immer bei Müllermilch befindet sich die Milch in einerm Plastik/Kunststoffbecher. Dieser ist in einem Rotton gehalten. Auf dem Deckblatt steht groß in rot Sommer
  • Sowas Leckeres und Erfrischendes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal von der Müllermilch "Kirsch" vorschwärmen, nein, aber sie ist wirklich sowas von lecker, kühl schmeckt sie am besten, also kauft sie erstmal, stellt sie schon mal kalt und dann lest meinen Bericht, damit Euch so richtig das Waser im Mund zusammen läuft, vielleicht kauft Ihr besser gleich zwei.

    Die altbewährte Verpackung kennt sicher fast jeder, Plastikbecher mit Aluminiumdeckel, leicht abzulösen, rote Farbe passend zum Geschmack, es gibt auch noch Erdbeer, Banane, Cocos, Schoko, die sind dann eben auch anders farben.

    In einem Becher sind 500 ml, die kann man sich auch gut mit jemandem teilen oder mehrere Tage davon trinken, aber sie ist
  • TempoAW sucht die Kirsche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Pah, was ein ekelhaftes, schwüles Wetter draußen. Ich komme gerade vom Einkaufen, man könnte jedoch meinen, wenn man den Schweiß sieht, ich war Laufen im Wald. Also stellte ich erst mal die schwere Einkaufskiste, mal wieder mit allerlei Leckereien gefüllt, in die Ecke und setzte mich hin.
    Es folgte eine Zigarette und ein sparsamer Blick vom Balkon. Irgendwann melde sich der Durst und ich spurtete sofort zum Getränkekühlschrank.
    Schon beim Öffnen der Tür sprang mir der Becher ins Auge und wieder in die Erinnerung. Einer von den zwei Müllermilchbechern (Mümi) musste es sein. Letztendlich entschied ich mich für die Geschmacksrichtung Kirsche.

    Gut geschüttelt, Deckel auf
  • Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch die "schmeckt"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Diesmal ist mir kein Fixprodukt über den Weg gelaufen, nein bei meinem letzten Einkauf im Extra Markt, stand diesmal Müllermilch mit Kirsche im Regal und lächelte mich an. Da ich so einem Zauberhaftem Lächeln nicht wiederstehen konnte, landete dieser auch gleich im Einkaufswagen und nahm ihn mit Heim. Das Produkt war mir neu und da ich eigentlich doch sehr offen gegenüber neuem bin und mich auch mal von Werbung beeinflussen lasse ist er halt bei mir gelandet. Eigentlich kaufe ich sowas ja auch garnicht, aber irgendwie sah es lecker aus und ob mich dieser Drink nun Enttäuscht hat oder nicht erfahrt ihr jetzt.

    Der Hersteller
    ^^^^^^^^^^^^
    Molkerei Alois Müller GmbH & Co

    Kommentare & Bewertungen

    • SebiPokemon

      SebiPokemon, 28.04.2002, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sicher lecker aber mein Favorit ist Schoko:)

    • butterkeks

      butterkeks, 28.04.2002, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Geschmackserfahrung habe ich bisher bei allen Müllermilch-Produkten gemacht, die ich getestet habe. Gut, es waren nicht alle Sorten, aber ein oder zwei haben gereicht. Gruß Drea

  • Der Geschmack des Sommers

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde, Roma will Euch eine Geschichte erzählen. Es war im Sommer 2001, Roma ist damals nach Passau und Salzburg gefahren. Nach ziemlich lange Reise mit dem Wochenendeticket (Deutsche Bahn), hat sie noch mit Freunden gefeiert. Bier, Whisky, Wodka mit Cola, ein bißchen zu viel Attraktionen. Dann hatte roma Probleme mit Kopfschmerzen, sog. Katzenjammer, sie versuchte ihren Durst erlöschen, aber es war unmöglich. Roma dachte schon, daß ihrer Kopf brechen wird, die Schmerzen waren so stark. Sie versuchte sogar Aspirin nehmen, aber es ging nicht. Endlich Roma etwas gefunden hat. Es war Sommer Müllermilch Kirche.
    Manche von Euch (wenigstens diese, die ihre Berichten beim ciao lesen),

    Kommentare & Bewertungen

    • KevinAlan

      KevinAlan, 07.04.2002, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gelungener Bericht, viel mehr kann man nicht schreiben. Schöner Bericht, wenn du Lust hast schau mal bei mir vorbei