Münsterland Milk Drink Premium Schoko Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt
  • Der Geschmack, die "reisefreundliche" Verpackung.
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Kalorien und zugefügte Vitamine. Sowie Cellulose,
  • Die Kalorien (wie wohl bei allem aus Schokolade)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cremig und Schokoladig

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt möchte ich gerne ein weiteres Objekt der Begierde beschreiben, dass wir uns auf der Heimfahrt am Stock-Car-Wochenende kauften. Da wir an diesem besagten Wochenende wie die Frisöre, also gerade mal mit ein paar Klamotten zum Wechseln und einer Bettdecke bewaffnet :0), spontan losgefahren sind, kam natürlich das leibliche Wohl nicht so auf seine Kosten, wie wir es gewöhnt sind...Somit mussten wir uns unterwegs kaufen, was wir benötigten, und eines dieser Dinge war der




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Münsterland Premium

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 04.10.2009, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • willma1984

      willma1984, 08.07.2009, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • anonym

      anonym, 02.07.2009, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht!! Grüsse P.S: Ich lese immer gegen!!

    • wurzelsven

      wurzelsven, 30.06.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      die muss ich auch mal testen :0)

  • Ein Tipp für jeden Schoko-Liebhaber!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Der Geschmack, die "reisefreundliche" Verpackung.

    Kontra:

    Die Kalorien (wie wohl bei allem aus Schokolade)

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja Schokolade in nahezu allen Varianten liebe, gehört auch Kakao zu meinen bevorzugten Getränken... Da es ja viele gibt, den es so geht wie mir, möchte ich über diesen Kakao berichten.

    ********
    Name?
    ********

    Premium Schoko Drink (mit Vitaminen und Traubenzucker)

    *********************
    Hersteller / Marke?
    *********************

    Münsterland

    Molkerei: MMW Molkerei J.Lülf GmbH, 48720 Rosendahl


    *********************
    Wo zu bekommen?
    *********************

    Bisher habe ich diese Flaschen bei "real" und "Sky" gesehen... Es gab sie für einen Preis von 0,75 - 0,80

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 30.04.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße, Sara

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 09.04.2006, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 06.04.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      #### SH #### Lg Nicole

  • Taschentücher in der Schokomilch?

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    Kalorien und zugefügte Vitamine. Sowie Cellulose,

    Empfehlung:

    Ja

    „Premium Schoko“ las ich letztens auf einer Milchflasche. Als echter Schokoholicer musste ich da natürlich zugreifen. Noch schokoladiger, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Also griff ich trotz des höheren Preises von 1,29 in der Tankstelle zu der pfandfreien Glasflasche der Firma: „Münsterland“. Normalerweise kostet die Flasche so um die 80 Cent. Aber am Wochenende hat leider kaum ein Supermarkt offen.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°
    MMW Molkerei J. Lülf GmbH
    D-48720 Rosendahl

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°
    500 ml Schokoladenmilch sind in einer durchsichtigen Glasflasche abgefüllt. Verschlossen ist die Flasche mit einem Schraubdeckel aus Aluminium.

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 16.02.2005, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ja nicht so ganz empfehlenswert

    • redwomen

      redwomen, 16.02.2005, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fand jetzt diesen Kakako extrem süß. -im Gegensatz zum "Nuss-Cappu". *ggg*- LG Maria

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 16.02.2005, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Kalorien sind nicht sonderlich hoch, zudem ist das Getränk fettreduziert. Normale Milch hat mehr Fett. Was ist bitte schon an zugesetzten Vitaminen negativ?