Münsterland Toffee Milch Drink Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Aussehen
  • wenig Kalorien,

Nachteile / Kritik

  • zu süß, babbig
  • zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da babbt der ganze Mund zu

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geruch, Aussehen

    Kontra:

    zu süß, babbig

    Empfehlung:

    Ja

    So nachdem ich euch schon mit 2 anderen Münsterlandberichten genervt habe, kommt nun ein dritter dazu. Diesmal ist ein ein Bericht über das Toffee-Getränkk, welches sich zu den Banana-Milchdrink und dem Kakao in das Regal der Tankstelle gesellt. Nachdem ich vom kakao nicht so begeistert war, der Banana Drink mir aber doch recht gut geschmeckt hat, wollte ich nun auch dieses ausprobieren und griff zu.


    Flasche
    Der Inhalt beträgt 500ml bei einem Preis von 99 cent an der Aral Tankstelle. Die Form von der Flasche finde ich recht ansprechend:schlicht und einfach, keine zusätzlichen Dellen und Beulen, die Flasche ist am Hals recht dünn und wird dann nach unten hin

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 11.12.2006, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 22.03.2006, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • redwomen

      redwomen, 16.08.2005, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gell, der ist sooooo richtig schön extrem süß und pappig. LG Maria

    • Mayani

      Mayani, 16.08.2005, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber was ist denn babbig?? Liebe Grüße